Rauchen mit 14, illegal

7 Antworten

ich glaube das ist so das wenn du nicht 16 bist (bist du nicht) nicht in der Öffenlichkeit rauchen darfst sonst dürfen dir die polizei whatever das ding aus dem mund nehmen

Also ich will nix sagen weil erst fast 16 bin. Aber lass das rauchen gleich sein ich weiss das du wegen deinen 'mega coolen' freunden angefangen hast. Habe ich damals auch, ich bin heute nichtmal mehr mit denen befreundet :D EINGLUECK! solche freunde sind falsch also lass ea sein. Du wirst es bereuen!

keiner meiner frenunde rauchen ich bin die einzige

0

Wenn du erwischt wirst, werden auf jeden fall deine eltern informiert... Wie die damit umgehen weiß ich nicht. Aber du solltest echt versuchen, das rauchen zu lassen, bevor es zu spät ist. Mal abgesehen, vom gesundheitsaspeckt, verschwendet man damit einfach auch sau viel geld und die haut wird hässlich und man stinkt nach kaltem rauch (versammt eklig...) Ein lehrer von mir meinte mal zu kuss mit rauchern: " ich würd auch keine aschenbecher auslecken wollen" :-)) und ich find, er hat recht. Ps: ich bin selber erst 15, aber kenne auch ein paar personen die rauchen. Und nein, es ist nicht cool oder erwachsen, zu rauchen und es hilft auch nicht gegen probleme... Im gegenteil: die meiszen leute in meinem alter finden es dämlich, damit anzufangen... ;-)) LG

Was möchtest Du wissen?