Rauchen mit 14?! Ritzen!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Lass die Finger vom Glimmstängel. Ich sprech aus Erfahrung. Ich habe in meiner Teenie zeit zum Beispiel Volleyball gespielt. Du hast Bewegung und kannst dich prima auspowern. An sonsten hilft sowas wie Kickboxen oder jegliche andere Sportart. Hört auf euch selbst zu verletzen. Das bringt nix und es wird nur noch schlimmer. Sucht euch ein anderes Ventil. Sport ist immer eine sehr gute und sehr gesunde Möglichkeit Stress abzubauen

Es wäre ne tolle Sache wenn ihr beide kampfsport machen würdet. Ihr könntet eure agression oder Trauer daran auslassen und so auf rauchen und andere sinnlose Dinge verzichten :) ich selbst rauche und kann dir garantieren Das es überhaupt nicht hilft.

Sport machen. Ist gesund und hilft :)

smileycentral56 31.08.2013, 02:44

ja da stimme ich zu. da regt man Glückshormone auf, das gleiche gilt auch bei Schokolade essen.

0

wg. ritzen den kinderarzt aufsuchen und rauchen auf keinen fall: raucherinen leben im schnitt 10-15 jahre weniger., versaut euch das leben nicht.

Was möchtest Du wissen?