Rauchen mit 13 Jahren?

12 Antworten

Keine richtigen sondern welche mit Filter.

Kein Unterschied, Inhaltsstoffe sind gleich.

Ist das wirklich so schlimm?

Ja, ist es.

Es ist für die Lunge nicht gerade förderlich. 

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007

ja rauchen ist immer nicht gut und wenn du nun weiter machst, kommst du davon nicht mehr los, überlege dir gut, ob du weitermachst oder aufhörst.

zigaretten mit filter sind richtige zigaretten und auch wenn du gedrehte ohne filter rauchen würdest, wäre egal, beides schlimm.

hör am besten auf, solange du noch kannst. 

ich bin kettenraucher und bereue die raucherei zutiefst.

ich komme davon einfach seit vielen jahren nicht weg.

und das obwohl ich kaum geld habe, meine viele raucherei zu finanzieren.


Ja es ist schlimm.. du schadest dich nur selber damit du bist noch sehr jung und hast noch viel vor dir dein Körper ist noch im Wachstum.

Was möchtest Du wissen?