Rauchen mit 12 Jahren. SCHLIMM?

9 Antworten

Auf der Verpackung steht nicht umsonst "Rauchen ist tödlich" weißt du eigentlich was du getan hast ^^ ? Ist dir bewusst das du dreckigen, schädlichen rauch (luft) tief in deine Lunge gelassen hast ? Dieser rauch setzt sich dort ab und schadet deine Lunge.

Wenn du weiter rauchst sieht deine Lunge bald so aus.

- (rauchen, Zwölf)

Eine Zigarette ist nicht soo schlimm für den Körper. Aber lass es lieber! Du bist erst 12 und außerdem Rauchen ist echt nicht cool. Es schadet auf Dauer nur der Lunge :/

Von einem Mal trägt man keine Schäden davon, aber schlimm ist es trotzdem. Mit 12 sollte man noch ganz andere Dinge im Kopf haben.

Warum sind viele Raucher so rücksichtslos auf Kinder?

Guten Tag zusammen also immer öfter sehe ich Menschen die hin und wieder ein Zigarette rauchen! Ist für mich ja nicht so schlimm. Aber warum machen das viele in der anwesenheit von Kindern? Ich stand zum beispiel letztens am sportplatz und gucke mir ein spiel an.Da zieht eine frau neben mir erstmal ne Zigarette raus und raucht sich einen! Und ICH atme diesen rauch ein.Es sind nicht alle raucher so.Aber leider viele.Warum nehmen Raucher so wenig rücksicht auf Kinder? Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

1 Zigarette rauchen

Was kann alles passieren bei der 1. Zigarette ? Außer das man hustet, kann da was ernstes passieren?

...zur Frage

Wie ist es zu rauchen?

Hey. Ich bin 12 und gehe in die 7. Klasse. Sehr viele von meinen Freunden rauchen. Wie ''schmeckt'' das eigentlich? Und würde der Hausarzt merken,dass man raucht? Meine Tante hatte schon mal Lungenkrebs deswegen. Ist man dann schon nach einer Zigarette süchtig? Und wie macht man das,also wie hält man die Zigarette? Ich habe das Thema sehr oft mit meinen Eltern,und spreche auch an,dass sie anderen rauchen,da sie mich immer fragen wie es in der Schule war. Meinen Eltern habe ich außerdem versprochen niemals zu rauchen. Ich hab es auch nicht vor,aber eine Zigarette..macht die süchtig? Ich bin nicht so die coolste aus meiner Schule,und werde gemobbt. Die ''Raucher'' sind aber viel ''beliebter'' und ''cooler'' als ich..

...zur Frage

Rauch einer Zigarette

Also Rauchen allgeimein ist ja Gesundheitsschädlich wie wir alle wissen, aber wie schlimm ist passiv rauchen ( nur den rauch einatmen). Wenn man zb. An einer Haltestelle ist, und neben drann raucht einer. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?