rauchen jetzt ist es da

10 Antworten

Es gibt eine Pflanze,die heißt die Kunterlochblüte die musst du finden und essen und schlecken dann wird alles gut und du wirst nie mehr blut spucken,andere möglichkeit ist Muttererde essen und dir Heu in die Nase zu stecken beim Sport dass hält die Blutäderchen fit.

 - (rauchen, Krebs)

Also im ungünstigsten Fall Tuberkulose...im wahrscheinlichsten Fall ist hast Zahnfleischbluten gehabt. Würde aber mal deine Hausarzt des Vertrauens besuchen...

Beim Kunter schlecken bekommt man Halsschmerzen und spuckt Blut.Ich bin Arzt und kann das nur bestätigen.Am besten nimmst du dir ein Glas mit Orin,aber nur warmen und gurgelts eine Weile.Wenn die Schmezen immer noch da sind,bohrst du mit deinem finger in deinem Popoloch rum und schleckst ihn ab.Danach wird alles gut!

Ist Rauchen krebserregend?

denn meine Freunde haben jetzt mit rauchen angefangen und ich überlege ob ich auch anfange

auf den Verpackungen steht ja das sie es sind aber ist das wirklich wahr ?

...zur Frage

Rauchen und Chemo?

Also eine Freundin von mir bekommt regelmäßig eine Chemo therapie, sie hat eigentlich aufgehört zu rauchen, will aber wieder anfangen. Warum weiß ich nicht, werde ich auch nicht verstehen.

Wie verträgt sich rauchen mit der Chemo, gibbt es da irgendwelche nebenwirkungen? dauert der prozess der chemo dann länger?

...zur Frage

Krank, Erkältung, Fieber, Blut spucken?

Ich lag die ganze letzte Woche mit Erkältung im Bett. Hab diese Woche wieder jeden Tag gearbeitet und es ging mir auch wieder gut. Doch seit gestern Abend fühl ich mich total fiebrig. Hab gestern abend eine Paracetamol genommen und heut morgen auch weil es nicht besser geht und ich gleich auf die Arbeit muss. Hab heut morgen Gelben Schleim mit Blut gespuckt ( Sry ich finds auch eklig) Hab totale Halsschmerzen, kann bestimmt auch zusätzlich vom Rauchen kommen. Ich geh jetzt aufjedenfall zur Arbeit und guck dann mal ob ich das durchhalte bis 18 Uhr.

Was hat das mit dem Blut spucken aufsich? Ich mach mir Sorgen mfg

...zur Frage

Blut mit schleim spucken

Ich habe schon seit einiger zeit Halsschmerzen und Lymphknoten am hals, über denn Schlüsselbeinen und in den leisten. Die Halsschmerzen sind jetzt zwar weg aber heute morgen als ich wach wurde spuckte ich Blut aber nur ein einziges mal, nun was kann das sein ich tippe auf eine mandel oder Kehlkopfentzündung :/

...zur Frage

Von rauchen Halsschmerzen schlimm?

Ich habe gestern mit meiner Freundin eine Zigarette gedreht weil wir keine Zigaretten mehr hatten sie war stark und seit dem hab ich Halsschmerzen und das atmen kommt mir auch bisschen schwer vor ich hatte gestern auch Bauchschmerzen und die Halsschmerzen machen mich sehr durstig ich rauche nicht so oft nur zwischen durch. Sehr selten ist das was den ich würde damit nicht klar kommen. Danke

...zur Frage

Halsschmerzen Ohrenschmerzen und Blut spucken

Hey Leute ich bin total krank ich habe Halsschmerzen Ohrenschmerzen und wenn ich Spucke im Mund habe Spucke ich sie lieber aus als sie zu schlucken daves zu sehr weh tut und beim spucken sind dann gleiche Schlieren mit Blut was kann man machen? Ist es was schlimmeres? Kh oder habe ich noch zeit um zu meinem Hausarzt zu gehen...?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?