Rauchen ist ungesund! Logisch damit gar nicht erst anzufangen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo! Genau richtig gefolgert. Das Nikotin von Zigaretten sorgt bei Rauchern für einen kurzen Glücksrausch in Gehirn. Doch schnell führt der angenehme Rausch in die Abhängigkeit und der Körper verlangt regelmäßig nach dem Nervengift.  Die Sucht kann mit der ersten Schachtel beginnen und einige wenige werden auch nie süchtig. Am besten ist halt immer man fängt gar nicht erst an. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist es logisch. Rauchen hat fast nur negative Seiten. Aber für manche Leute ist es eben ein wichtiger Bestandteil im leben. Es beruhigt halt und macht einen glücklicher und aufgeweckter. Mir macht es fast immer bessere Laune und ich kann eben nicht ohne. Damit angefangen habe ich , als ich in meiner ausprobier Phase War. Ich wollte wissen wie es ist , süchtig nach etwas zu sein. Das ist jetzt 4 Jahre her und natürlich bereue ich es sehr , aber es ist nicht mehr rückgängig zu machen. Aufhören kann ich nicjt mehr. Cola und Burger sind auch ungesund , trotzdem essen und trinken es die meisten also ist das nicht wirklich ein Argument

Es ist ja nicht nur die Gesundheit,die darunter leidet.Es ist eine sehr teure Sucht.Es stinkt.Der Raucher denkt pausenlos daran,wann kann ich endlich wieder rauchen,er ist gierig danach.Fange bloss nicht damit an.Es wird dir nur Kummer bringen.

Ja, das wäre gut.

Schadet nicht nicht damit anzufangen.

Meine Beschreibung ging nicht. lol. 

Zusammenfassung: 

Es ist unnötig, warum fangen dann so viele Leute damit an?

Eure Meinung?

Prävention ist am besten, ja!

Wenn du das schon einsiehst warum fragst du dann erst???

Was möchtest Du wissen?