Rauchen in Wohnung aber wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich empfehle dir das rauen einzustellen wärend du im Haus bist, es schadet dir nicht und ersparst dir ein peinliches Gespräch oder auch Stress mit deinen Eltern.

Geh an die Frische Luft wenn sich das Verlangen packt und rauche da eine, du wirst sehen das die Faulheit Abend oder den Drang zu rauchen überwiegt und du somit weniger rauchst.

Garnich so leicht hast einfach ganzen Abend das verlangen eine Zeit lang jetzt ich bin einfach schlafen gegangen aber kannst ja nich jeden tag um 9 schlafen gehn ^^

0

Dann musst du halt ab und an mal raus gehen, wird schon gehen.

0

dann sags deinen eltern und geh raus oder du holst dir ne e-zigarette und rauchst drin

Ajo e Zigarette is nich das gleiche 😁 Aber danke

0

Nikotin ist auch in einer E-Zigarette du bist nicht süchtig nach Zigaretten sondern süchtig nach Nikotin kleiner Mann

0

Sag es deinen Eltern am besten . Wenn die nicht Raucher sind riechen die das jawohl auch ... sonst mache vorher schon dein Fenster auf kipp und puste raus .. oder eine halb gefüllte Wasserflasche und da rein pusten . Mit nem bissle Geschick bleibt s in der Flasche 😛

Ja bin unsicher nur was die sagen dann 😁 Sie haben mal selber geraucht früher aber sind jetz stark dagegen denk ich so ja 

Aber danke

0

Das musste ich damals auch durch 😂 ganz erhlich , wenn sie schlau sind wissen sie eh das sie es dir nicht verbieten können . sonst machst du es heimlich ... bin daher würde ich mit offenen Karten spielen ... wenn sie natürlich Krankheitsbedingt stark dagegen sind , wird s schwierig ...

0
@Wiebke1991

Nein Krankheit nich wollen mich nur warnen sozusagen haha 😁

Jut danke

0

Was möchtest Du wissen?