Rauchen in Studentenwohnheimen erlaubt?

2 Antworten

Ja, Rauchen ist in den meisten Wohnheimen erlaubt. Eventuell muss man dann beim Auszug das Zimmer neu streichen.

In diesem Fall musst du die betreffende Person wohl selbst ansprechen und sie bitten, dass sie zum Rauchen nach draußen oder auf den Balkon geht.

Versuche es doch mal friedlich zu regeln. Rede mit den Leuten unter dir und schildere ihnen dein Problem, vielleicht haben sie Einsicht oder ihr findet gemeinsam eine Lösung. Z.B. auf dem Balkon oder draußen rauchen....