Rauchen in Polen unter 18?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die wird das genauso wenig wie die Polizei hier interessieren! Und dort wahrscheinlich noch schnell da die schnell merken das du Ausländerin bist damit ist die Sache für die wahrscheinlich abgeharkt! Solltest du eventuell doch etwas polnisch verstehen und die dich unerwartet ansprechen würde ich einfach so tun als würde ich kein Wort verstehen was die wollen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wo. in warszawa ist sehr viel polizei und die schreiben einem Obdachlosen eine Strafe wenn er in der Oeffentlichkeit trinkt oder seine Kippe wegschmeist, die machen kein spas. sonst ist die Polizei aber faul und interessiert sich fur nix. Sollte die Polizei dich doch anhalten und kontrollieren (ab 22 Uhr duerfen die Leute auf der strase ohne Grund kontrollieren, hatte ich schon paar mal mit Freunden: An die Wand, abtasten, alle Taschen leeren, keine Dokumente = auf die Wache) dann sei freundlich, werde nicht frech, mach was sie sagen und du kommst schnell wieder raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird denen wahrscheinlich egal sein. Da sind die Deutschen Polizisten strenger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlayboyA
09.08.2016, 16:44

Wenn die Deutschen strenger sind, müssten die Polen mich noch zum Rauchen anstiften :D

1
Kommentar von Barry90
09.08.2016, 16:48

Naja, bei uns in der Schweiz habe ich manchmal das Gefühl, die Polizei hat nichts besseres zu tun, als zu kontrollieren ob Teenager rauchen oder irgendjemand zwei Millimeter über der Parkplatzmarkierung geparkt hat.

0

Was möchtest Du wissen?