Rauchen in New York U21 (neues Gesetz)

4 Antworten

Du darfst ab 18 rauchen (aber fast nirgendwo - nicht in Gebäuden, nicht näher als ca. 10 Meter von Türen oder Fenstern entfernt etc.), aber keine Zigaretten kaufen, solange Du unter 21 bist.

Also ab 18 darf man sicher rauchen oder? Kontrollieren die auch nicht? nicht das die mich einsperren oder sonst was ...

0

Ich denke wenn du deine eigenen Zigaretten hast wir dich glaube ich keiner kontrollieren aber soweit ich weiß darf man pro Person nur 1 Stange Zigaretten importieren. Für dich und (vorallem!) für deine Mitmenschen wäre es jedoch sowieso besser wenn du es dir abgewöhnen würdest

Richtig, es dürfen max. 200 Zigaretten pro Person eingeführt werden. https://help.cbp.gov/app/answers/detail/a_id/53/~/traveler-bringing-tobacco-products-(cigarettes,-cigars,-bidis)-to-the-u.s.-for

0
@germanils

Ja jetzt mal ernsthaft, wenn ich keine kaufe aber trotzdem rauche (da wo man eben darf) wenn ich meine eigenen mitgenommen habe , wird man dann auch kontrolliert? Weil überall steht nur was über den Verkauf drin aber ich möchte das jetzt wirklich sicher wissen..

0

Glaub mir.....wenn du in NY die Zigarettenpreise siehst willst du dort garnicht mehr rauchen!

rauchen in new york ab 18 und kaufen ab 21?

Hallo zusammen (M, 20J), ich fahre bald nach new york und habe gelesen das, dass kaufen von zigaretten dort ab 21 ist. Aber ist finde nichts das es verboten ist mit 18 zu rauchen stimmt das? Und wird jeder gleich in Knast gesteckt der unter 21 raucht? Danke schonmal :)

...zur Frage

Wo darf man in NYC auf der Straße rauchen?

Wenn man irgendeine Straße entlang geht und starker Raucher ist, darf man's dann?

...zur Frage

Leben in NYC?

Hallo!

Fändet ihr es schön, in New York City zu leben? Würdet ihr dort auch arbeiten?

Lg

...zur Frage

Reise - Ostküste der USA

Hi Leute!

Ich und meine Family würde im Juli 2012 gerne in die USA fliegen. (Ostküste)

Da es die erste Amerika Reise für mich ist, kommen da natürlich sehr viele Fragen auf... = )

Die Städte die wir besuchen möchen wären Boston - New York - Washington D.C und Miami beach.

Wir würden so ca. Anfang Juli für ca. 3 Wochen fligen.

2 Erwachsene 1 Kind (bei Reiseantritt 13 Jahre)

1.) Was muss man da alles beachten?

2.) Einreise?

3.) Mit welcher Airline? (ab München am Besten nonstop)

4.) Wo sollen wir anfangen? Boston? New York? Wie danach weiter? Inlandsflüge?

5.) Was ist mit einem Mietauto? Für "Amerika Anfänger" geeignet?

6.) Wie sieht es mit den Inlandsfügen aus? (Preis, Airline,...)

7.) Was ist mit den Hotels? Alles selber organisieren oder übers Reisebüro?

8.) Welche Sehenwürdigkeiten?

9.) Bademöglichkeiten? (Miami beach)

Wie viel wird alles zusammen ungefähr kosten? (Normal / gutes Hotel, Mittelklasse Essen, Eintritt, Flug,.... usw)

Hoffentlich könnt ihr mir helfen! Schon mal Danke im Vorraus.

LG Tobi

...zur Frage

Warum ist NYC nicht die Hauptstadt des Bundesstaates New York?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?