Rauchen in New York U21 (neues Gesetz)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke wenn du deine eigenen Zigaretten hast wir dich glaube ich keiner kontrollieren aber soweit ich weiß darf man pro Person nur 1 Stange Zigaretten importieren. Für dich und (vorallem!) für deine Mitmenschen wäre es jedoch sowieso besser wenn du es dir abgewöhnen würdest

Richtig, es dürfen max. 200 Zigaretten pro Person eingeführt werden. https://help.cbp.gov/app/answers/detail/a_id/53/~/traveler-bringing-tobacco-products-(cigarettes,-cigars,-bidis)-to-the-u.s.-for

0
@germanils

Ja jetzt mal ernsthaft, wenn ich keine kaufe aber trotzdem rauche (da wo man eben darf) wenn ich meine eigenen mitgenommen habe , wird man dann auch kontrolliert? Weil überall steht nur was über den Verkauf drin aber ich möchte das jetzt wirklich sicher wissen..

0

Du darfst ab 18 rauchen (aber fast nirgendwo - nicht in Gebäuden, nicht näher als ca. 10 Meter von Türen oder Fenstern entfernt etc.), aber keine Zigaretten kaufen, solange Du unter 21 bist.

Also ab 18 darf man sicher rauchen oder? Kontrollieren die auch nicht? nicht das die mich einsperren oder sonst was ...

0

Man muss sich an die Gesetze des Landes, in dem man sich aufhält, halten.

Glaub mir.....wenn du in NY die Zigarettenpreise siehst willst du dort garnicht mehr rauchen!

Was möchtest Du wissen?