Rauchen in london mit 16 (Klassenfahrt)?

3 Antworten

Du fährst da normaler weiße nur durch.Eine große Kontrolle des Gepäcks oder der Personen ist sehr unwahrscheinlich.Klar kannst du versuchen welche zu kaufen ob du sie bekommst ist die andere Sache.

innerhalb der EU gibt es keine Zollkontrollen

und noch ist GB ein EU Mitglied

Ich habe angst durchfall zu bekommen?

ich habe dass Problem dass ich seit 9 monaten Ungefähr immer mal wieder Durchfall habe... und ich gehe bald auf Klassenfahrt nach London und fahre über 16 Stunden bus aber weis nich was machen soll wenn ich Durchfall bekomme da ich höllische krämpfe bekomme wenn ich durchfall muss..bitte kann mir jemand helfen ich bin echt am verzweifeln

...zur Frage

rauchen auf der Klassenfahrt?

Hallo , wir fahren Montag auf Klassenfahrt nach Hamburg da ich Raucher bin weiß ich nicht wie ich das aushalten soll nicht zu rauchen. Habt ihr eine Idee Ps. Das rauchen ist strengstens verboten und wer erwischt wird muss wieder nach hause fahren lg

...zur Frage

london alterbeschränkungen

ab wann darf man in London zigaretten und alkohol kaufen ? und wie sieht es dort mit rauchen in der öffentlichkeit aus?

...zur Frage

Klassenfahrt nach London , England

Mein Klasse und ich wollen eine Klassenfahrt für 5 Tag nach London machen . Die fahrt darf aber nicht teurer als 250 € werden !!!! Und wir müssten mit dem Bus nach London fahren ... Kennt jemand gute Seiten ?! Danke im vorraus
-Liz

...zur Frage

Rumänischer VW Bus fährt komisch durch die Siedlung?

War grad draußen eine rauchen und habe ein VW Bus beobachtet, der so langsam durch die Siedlung fuhr. Vor unserem Haus hat er ganz langsam gemacht und einer von denenen im Bus hatte die Scheibe offen und hat mich angwklotzt. Am Kennzeichen (RO) sah ich, dass die wohl aus Rumänien sind. Soll ich da die Polizei anrufen? Oder dürfen die das?

...zur Frage

Klassenfahrt london , zigaretten einführen?

Hallo , Ich hab mal eine frage. Und zwar ich bin 15 , und fahre nächste woche nach london von der schule aus . Leider gottes rauche ich , und bitte darum , das ich jetzt nicht nur antworten bekomme wo drin steht wie schälich das rauchen ist etc. denn das bekomme ich auch von meinen eltern gesagt ^^ Wir werden dann in frankreich in den eurotunnel mit dem bus auf den zug geladen. Davor gibt es eine zoll kontrolle wie unsere lehrer aus erfahrung berichteten. Sie meinten das natürlich pässe etc gecheckt werden , aber natürlich auch ein rundgang durch den bus gemacht wird. Über's gepäck werden anscheinend auch hunde stolzieren. Was würde passieren wenn sie meine zigaretten finde und wo versteck ich sie am besten ? Denn mein lehrer weiss das ich rauch aber er meinte , das es auf der klassenfahrt , auch mit eltern zettel nicht geduldet wir.Er würde mir keine strafe geben aber es eintragen müssen. Was würden die zöllner machen ? abnehmen , klar aber auch andere strafen ? Danke im vorraus :D achso , btw , es werden vermutlich 2 xxl marlboro sein , also an der menge dürfte es dann wohl nicht hapern , danke ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?