?Rauchen in der Pubertät?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das hängt nicht vom rauchen ab sondern von den Hormonen... Lass das rauchen sein und Ernähr dich gesund.. Und nur weil deine Freunde rauchen musst du nicht das auch tun... Du bist 15 hör auf mit dem mist..!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rauchen ist generelle sehr schädlich! und mit 15 erst recht! wenn du nur 2-3 mal die woche rauchst, dann rauchst du sowieso nicht richtig, also kannst du es auch gleich lassen! nur mit freunden "rauchen" machen die meisten doch sowieso nur um "cool" zu sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bmwfan17
26.03.2012, 23:07

hab ja voll vergessen ich wohne in Österreich da bekommt man die Zigaretten schon ab 16 :) Ich checks erst jetzt wieso ihr alle geschockt seid

0

Kommt auch bisschen drauf an, wie lange du dast schon so "regelmäßig" machst. Wenn du das schon 5 Jahre machst - kann das gut sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dumm ist es zu rauchen :D, jetzt siehst du noch wie 10 aus, aber dann siehst mit 20 aus wie 35! Und wenn man so klein ist, sollte man schon gar nicht rauchen, weils den wachstum stoppt! Außerdem bringt sich rauchen nichts ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre gut möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rauchen stoppt dein Wachstum aufjedenfall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

liegt nur am rauchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?