Rauchen im Wohnheim (Niederrhein Kolleg)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne das Kolleg nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß in den Zimmern das Rauchen erlaubt ist! Es gibt schon kaum noch Hotelzimmer, in denen Rauchen erlaubt ist.

Es wäre auch grob unhöflich gegen die "Nachmieter", da sich der Geruch in Möbeln, Gardinen etc. festsetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Wohnheimen ist das Rauchen im Haus generell untersagt, im Zimmer erst recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es auf dem Schulhof verboten ist, ist es auf den Zimmern erst Recht verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da hat der Lehrer recht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXSanXx
13.10.2011, 08:09

Womit hat er Recht? Drück dich doch bitte klarer aus ;) (Zur Anmerkung: Der Lehrer, der an besagtem Kolleg arbeitet, meinte, von dem ganzen Dampf wird man schon high, wenn man nur einmal reingeht und nach 5 Minuten wieder rauskommt...)

0

Was möchtest Du wissen?