rauchen im schlaf?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn Du kein Schlafwandler bist halte ich das ehrlich gesagt für einen Scherz! Frage doch mal andere Leute, ob sie Dich schon mal beim Schlafwandeln erwischt haben. Ich denke, da hätte längst einer was zu dir gesagt. Also mach Dir kein Kopf! Wenn doch, dann lege doch einfach die Zigaretten und das Feuerzeug weit genug vom Bett weg! ;-)

naja kann ja sein das du schlafwandelst. gibt ja viele menschen die das machen! aber was komisch ist, dass du die augen dabei zugehabt haben sollst?! aber möglich ist es bestimmt, gibt ja auch leute, die essen im schlaf oder tun ganz andere dinge.

Klar ist es möglich. Schlafwandler können alles mögliche. Aber es kann auch gefährlich werden. Vielleicht solltest du mal zum Arzt, wenn es dich beeinträchtigt oder bevor mal was Schlimmeres passiert (wenn du z.B. mit dem Auto wegfahren willst...).

Was möchtest Du wissen?