Rauchen im Kinderzimmer

15 Antworten

In unsere Wohnung wird nicht geraucht- nur auf dem Balkon!! Alle akzeptieren das- auch der Besuch. Im Übrigen solltest Du Dir mal eine Tüte Deutsch kaufen statt der Zigaretten... Und Bong im WZ - das geht gar nicht. Taschengeld für neue Farbe wäre mal eine Maßnahme....

Sag Vatter doch, dasss der Gestank von der Bong ist und nix mit dem Rauchen auf deinem Zimmer zu tun hat. Dann ist ja alles geklärt.

Der Rauch dringt durch den Türspalt und ist im ganzen Haus extrem schädlich weil passivrauchen. Gehe vor die Haustüre!

allergisches asthma und kiffen/rauchen?

Hallo, mein arzt meinte heute zu mir das ich allergisches asthma habe. Mein problem ist ich rauche jeden tag (ca. 13) und rauche bong( so jeden 2 tag 10 köpfe). Werde icch irgendwelche probleme bekommen wegen den rauchen/kiffen???

...zur Frage

Setzt sich der Zigarettenrauch fest trotz ständigem Lüften?

Hallo!

ich rauche alle paar tage, manchmal alle tage im zimmer, lüfte danach aber viele stunden, der geruch ist weg. kann sich trotzdem etwas festsetzen? habe manchmal auch erst 30 minuten nach dem rauchen gelüftet! P.S: rauche im zimmer ab und an seit fast 1 jahr

...zur Frage

Zimmer riecht nach zigaretten.

In meinem Zimmer rauche ich eigentlich nicht. Meistens setze ich mich ans Fensterbrett sodass der Rauch draußen ist und ich mit dem Kopf draußen bin. Seit 2-3 Tagen stinkt mein Zimmer unnormal. Ich Lüfte und bekomme den Gestank nicht raus zu obwohl ich gar nicht im Zimmer sondern eher halb draußen rauche. Gibt es etwas wie ich den hier raus bekomme? Jaja ich weiß das es ungesund ist und besser ist es ein nicht Raucher zu sein.

...zur Frage

Riecht man das wenn ich im Bad rauche?

Jo es regnet draußen übelst und entweder rauche ich in meinem Zimmer am Fenster (als mein Cousin da aber mal Bong geraucht hat hat das ganze Zimmer nach Gras gestunken) oder in der Dusche am allerdings kleinen Fenster... was ist besser?

...zur Frage

Rauchen verboten von eltern?

Hallo zusammen,
Vorab mal ich bin 20 Jahre und wohne noch bei meinen Eltern.
Ich rauche gerne mal eine Shisha und jetzt ganz plötzlich wollen sie nicht mehr, dass ich in meinem Zimmer Shisha rauche, weil es angeblich 'stinkt'. Der 'gestank' ist allerdings nur in meinem Zimmer und wenn ich die nacht über lüfte, ist das meiste am nächsten morgen nicht mehr zu riechen.
Dürfen sie mir trotzdem verbieten in meinem Zimmer Shisha zu rauchen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?