Rauchen im Garten

9 Antworten

Ich vermute schon, dass dir deine Eltern das Rauchen ih ihrem Garten verbieten dürfen, wenn er ihr Eigentum ist oder sie ihn gemietet haben, weil sie darüber das Hausrecht haben. Sie dürfen ja auch jedem Gast oder Handwerker das Rauchen auf ihrem Grundstück verbieten.

Ob es eine Schonung für dich gibt, wenn du noch zu Hause wohnst, weil das Rauchen zur "freien Entfaltung deiner Persönlichkeit" gehört, wage ich zu bezweifeln. Denn schließlich kannst du als Volljähriger ja ohne weiteres auf andere Örtlichkeiten ausweichen, z.B. einfach auf den öffentlichen Fußweg gehen, wenn du unbedingt rauchen musst.

Nein du bist volljährig, das können sie dir nicht verbieten, aber wenn es hr wunsch ist solltest du das respektieren, mit 18 sollte man dazu genug erwachsen sein.

Sie können Dir nicht verbieten zu rauchen. Aber sie können Dir verbieten, dass Du in ihrem Garten oder Haus rauchst.

Garten mieten mit 20j?

Ich bin 20 Jahre alt und will den Garten von den Eltern meiner Freundin kaufen spricht etwas dagegen das ich es kaufen darf von Garten Verein aus oder dürfen die das mir nicht verbieten ?

...zur Frage

Dürfen Eltern Alkohol verbieten?

Hallo,
Mit 18 Jahren darf man so ziemlich alles machen, was man will. Also auch Alkohol kaufen und trinken. Dürfen die Eltern das einem dann überhaupt noch verbieten? Und wenn man es doch trinkt, können die Eltern einen dann einfach rauswerfen?
(Es geht nicht um mich, also bitte keine Ratschläge über das Jugendamt etc.)
Danke im Vorraus. :)

...zur Frage

Marihuana ohne THC?

hi, ich wollte fragen, weil manche Leute sagen mir wenn man Marihuana ohne THC raucht das es genau so ist wie wenn man gras aus dem garten rauchen würde ich wollte fragen ob dies stimmt

...zur Frage

was dürfen mir meine eltern mit 18 noch verbieten?

Hallo, Ich habe eine Frage. ich bin 18, mein Freund ist 20. Dürfen mir meine eltern noch verbieten bei meinem Freund zu schlafen. Sie meinen solange ich bei ihnen wohne dürfen sie mir das verbieten. Ich bin aber der ansicht, da ich 18 bin habe ich es in der Hand wo und wann ich schlafe. Ich bitte um viele Antworten. Danke J.

...zur Frage

Salbei rauchen/kiffen?! welche wrikung?

kann man ganz normalen salbei, wie ihn manche im garten haben im getrocknetem zustand rauchen/kiffen?!! gibt es da irgendeine wirkung und ist es gefährlich??

...zur Frage

Wie frage ich meine Eltern am besten, ob ich im Garten rauchen darf?

Oder wie würdet ihr reagieren wenn euch euer Sohn/ eure Tochter (15) danach fragen würde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?