Rauchen im Garten

9 Antworten

Ich vermute schon, dass dir deine Eltern das Rauchen ih ihrem Garten verbieten dürfen, wenn er ihr Eigentum ist oder sie ihn gemietet haben, weil sie darüber das Hausrecht haben. Sie dürfen ja auch jedem Gast oder Handwerker das Rauchen auf ihrem Grundstück verbieten.

Ob es eine Schonung für dich gibt, wenn du noch zu Hause wohnst, weil das Rauchen zur "freien Entfaltung deiner Persönlichkeit" gehört, wage ich zu bezweifeln. Denn schließlich kannst du als Volljähriger ja ohne weiteres auf andere Örtlichkeiten ausweichen, z.B. einfach auf den öffentlichen Fußweg gehen, wenn du unbedingt rauchen musst.

Nein du bist volljährig, das können sie dir nicht verbieten, aber wenn es hr wunsch ist solltest du das respektieren, mit 18 sollte man dazu genug erwachsen sein.

Sie können Dir nicht verbieten zu rauchen. Aber sie können Dir verbieten, dass Du in ihrem Garten oder Haus rauchst.

Darf ich mit 18 raus obwohl es mir meine Eltern verbieten?

Hallo, ich bin schon 18 aber meine Eltern erlauben mir nicht nachts raus zu gehen, dürfen die mir das verbieten oder nicht? Ich wohne noch bei denen.

...zur Frage

Dürfen meine Eltern mir bis 18 verbieten rauszugehen?

Meine Eltern verbieten mir schon als ich noch klein war rauszugehen deswegen sitz ich nur noch vom Laptop und in den Urlaub gehen oder fliegen darf ich auch nicht.

...zur Frage

Garten mieten mit 20j?

Ich bin 20 Jahre alt und will den Garten von den Eltern meiner Freundin kaufen spricht etwas dagegen das ich es kaufen darf von Garten Verein aus oder dürfen die das mir nicht verbieten ?

...zur Frage

Darf ich mit 18 das tun was ich will?

Meine Eltern erlauben mir nicht alles mit 18 zu tun, weil ich noch bei denen wohne. Ich muss z.B. schon um 22Uhr zuhause sein, ich darf nicht alleine irgendwo hin... Ich wohne z.B 100km von Stuttgart entfernt und darf da nicht hin. Meine Eltern wollen mir einfach alles verbieten so als ob ich erst 10 jahre wäre.

Darf ich mich durchsetzen wenn ich 18 bin oder dürfen mich meine Eltern festhalten?

...zur Frage

rauchen schluckauf

Warum bekommt man beim rauchen oft schluckauf?so dass man bei jedem zug praktisch einen hix mach?

...zur Frage

was dürfen mir meine eltern mit 18 noch verbieten?

Hallo, Ich habe eine Frage. ich bin 18, mein Freund ist 20. Dürfen mir meine eltern noch verbieten bei meinem Freund zu schlafen. Sie meinen solange ich bei ihnen wohne dürfen sie mir das verbieten. Ich bin aber der ansicht, da ich 18 bin habe ich es in der Hand wo und wann ich schlafe. Ich bitte um viele Antworten. Danke J.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?