Rauchen im Film?!

6 Antworten

Seltsam finde ich Deine Idee, dass Schauspieler Nichtraucher wären. Warum?

Im Gegenteil sind dort weit überproportional viele. Und das ist noch die harmloseste von den Drogen. Hasch, Marihuana, Koks & Co, das sind doch in Hollywood traditionell die Grundnahrungsmittel.

Oft werden ja Raucher auch für solche Rollen ausgewählt. Und fals es doch keine Raucher sind die bekommen ja sowieso sehr gut bezahlt für ihre Rolle dann Rauchen die eben mal in dem Film.

Weil es Schauspieler sind und sie gut "so tun" können?

Verstehe nicht was der Sinn der Frage sein soll, natürlich gibt es auch Schaulspieler die rauchen - oder nicht, oder nur mit Fake-Zigarette. Da gibt es vieles in der Filmkunst.

Jugendliche die ihn filmen rauchen gesetz?

Wie ist das bei jugendlichen die in filmen rauchen müssen? In Deutschland ist es ja aber eigentlich verboten unter 18 zu rauchen wie ist es dann da wenn die schauspieler unter 18 sind und in dem Film rauchen müssen. Und wer würde zahlen müssen falls man dann süchtig werden sollte?

...zur Frage

Ist Passiv Rauchen genau so schlimm wie aktives Rauchen?

Hi

Meine Eltern Rauchen zuhause seit dem ich klein war und bin ständig praktisch den Rauch der Zigaretten ausgesetzt, ist das genau so schädlich?

Denkt ihr ich habe eine Schwarze Lunge?

mfg

...zur Frage

Frage nur an Zigarilloraucher: Wie raucht ihr Zigarillos, pafft ihr oder raucht ihr diese auf Lunge?

Mich würde mal interessieren, wie andere Raucher Zigarillos rauchen. Diese Umfrage richtet sich nur an Raucher, die Zigarillos rauchen. Nichtraucher oder reine Zigarettenraucher können gerne eine eigene Umfrage machen.

...zur Frage

Ist es in Ordnung, wenn jemand als militanter Nichtraucher ins Stadion geht?

Mein Freund ist militanter Nichtraucher, weshalb ich als Raucherin öfters Probleme kriege. In unserer Wohnung darf ich nirgens eine Zigarette rauchen, er schickt mich sofort egal bei welchem Wetter auf den Balkon zum Rauchen, auch sonst regt er sich ständig auf wenn ich rauche und ich soll auch im Freien nicht in seiner Nähe rauchen. Allerdings geht er selber zu jedem Fußballspiel des Energie Cottbus in den Ultras-Block, wo es mit Sicherheit auch viele Raucher unter den Fans gibt, ist so etwas für einen militanten Nichtraucher richtig ?

...zur Frage

Rauchen die Schauspieler in Filmen wirklich Joints, Drogen und Zigaretten oder tun sie nur so?

....-.-.-.

...zur Frage

Rauchen Schauspieler, die Nichtsraucher sind, wirklich in Filmen?

Hallo !

Die Frage habe ich mir gestern gestellt, als ich den Film Sowas wie Liebe sah. In diesem Film raucht die Schauspielerin sehr oft. Nehmen wir mal an, sie wäre Nichtraucherin; müsste sie trotzdem rauchen ?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?