rauchen (haarwachstum)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mir als langjährigen Raucher wachsen die Haare ncoh ganz gut..

Liebe vanessarahel, ich würde an deiner Stelle nicht mit dem Rauchen anfangen, ich habe seit Jahren mit meiner Glatze zu kämpfen, sie wollen einfach nicht mehr wachsen. Wo ich aufgehört habe sind zumindest meine Augenbrauen auf Millimeter-Länge erwachsen. Allerdings erspart es dir das unnötige Rasieren bestimmter Körperteile. Wer will schon wie ein behaarter Affe aussehen?

Grüße Chevyxx

Von Haaren hab ich noch nicht gehört. Körperwachstum kann durch Rauchen gehemmt werden.