rauchen gegen reizhusten?

6 Antworten

Ich kenne das auch weil ich Ex-Raucherin bin. Mit Rauchen wirst Du den Reizhusten nicht in den Griff bekommen. Wenn Du erkältet bist kannst Du Hausmittel gegen Erkältung anwenden, wenn Du oft Reizhusten hast solltets Du die Ursache abklären lassen und dann evtl. etwas ändern vllt weniger Rauchen als bisher. Hier sind gute Hausmittel gegen Husten:  

http://www.gesunde-hausmittel.de/husten

Das kenne ich auch.Wenn ich Reizhusten habe rauche ich eine und es wird besser..klingt komisch..ist aber so.

ähm nein?

durch rauchen ensteht eigentlich ein Husten, ... RAUCHERHUSTEN, deswegen denke ich nicht das es dadurch weggeht oder falls doch kommt irgendwann der raucherhusten

wegen Gruppenzwang rauchen. Aufhören?

Ich bin 15/w & in meiner Schule bzw. Umgebung raucht einfach mal jeder! war Neugerig & hab es deswegen auch ausprobiert. ich habe halt dann ein paar mal geraucht, weil ich "cool" sein wollte. dabei ist mir aufgefallen das dich alle ganz anders behandeln, plötzlich habe ich irgendwie "dazugehört". & ich bin nicht abhängig (glaube ich zumindest), da ich mich nach dem Rauchen nicht besser fühle oder das Rauchen selbst so toll finde! aber wenn ich rauche, gehöre ich einfach dazu & ja. Mit sind die ganzen Folgen usw bewusst, aber man möchte ja seine Jugend genießen & nicht als Außenseiter Zuhause rumhocken. würdet ihr an meiner Stelle aufhören? ich rauche aber auch nicht wirklich viel also so ca. 4-5 am Tag, aber dafür dann wieder 5 Tage gar keine...

...zur Frage

kopfschmerzen vom zuviel rauchen - was hilft?

ich rauche an manchen tagen bis der arzt kommt (stress). was hilft gegen die kopfschmerzen, die man davon kriegt, abgesehen vom rauchen einstellen?

...zur Frage

Brauner Schleim Rauchen?

hallo leute, Mir ist aufgefallen das wenn ich krank bin immer braunen schleim morgens habe.. Rauche seit ca 1 jahr aber dies auch nicht jeden Tag sondern von Party zu Party also gelegenheitsraucher nun frage ich mich ob das davon kommt weil eig. ja nur die krassen rauchen sowas haben desweiteren huste ich nur braunen schleim wenn ich krank bin sonst huste ich nie 

 mfg

...zur Frage

Welches Hausmittel hilft bei Reizhusten und einer Kehlkopfentzündung?

Mein Hausarzt hat mich an den HNO überwiesen. Auf der Überweisung steht, dass die Diagnose Reizhusten und Kehlkopfentzündung gestelllt wurde. Welches Hausmittel hilft bei Reizhusten und einer Kehlkopfentzündung? Ich möchte weder Antibiotika oder sonstige Tabletten nehmen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?