Rauchen fertig schachtel filter und co

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Selbstgedrehte ohne filter 41%
Schachtel 33%
Selbstgedrehte mit filter 25%

10 Antworten

Schachtel

also ich habe als ich angefangen habe zu rauchen immer gestopfte geraucht,aber irgendwann ging mir das auf die nerven,von der zeit her und die krümmel usw... jetzt kaufe ich mir immer schachteln...ist zwar teuerer,doch man spart zeit,und alles bleibt sauber..

Selbstgedrehte mit filter

Gedreht nicht unbedingt... Ich stopfe ;) Ist billiger wie die fertigen, obwohl ich die natürlich auch manchmal rauche... Ohne Filter mag ich gar nicht, immer den ganzen Tabak im Mund :D Außerdem kann ich nicht drehen, die sehen bei mir aus wie ein Joint

Selbstgedrehte mit filter

Bin dabei,aufzuhören,aber früher nur selbstgestopfte Zigaretten mit Filter oder Schachtel

Schachtel

ich rauch zwar nbicht mehr . aber hab immer außer schachtel geraucht, obwohl selber stopfen oder so viel billiger ist

Nichtraucherin (früher Schachtel)

Und schon wieder jemand der den Staat später Tausende Euro für die Behandlung von Lungenkrebs kosten wird !

na und, hat ja auch reichlich steuern gezahlt.

0
@koofenix

Na und, verurteile ich Übergewichtige ( diejenigen, die selbst Schuld sind, nicht Krankheitsbedingt. Nicht falsch verstehen bitte) weil sie einen Haufen geld kosten, mit ihren Abnehmkliniken und Magenverkleinerungen, die teilweise auch vom Staat übernommen werden? Oder weil sie Insulin brauchen?

0
@kate111

Übergewichtige Menschen sind was anderes , da sie meist aus Krankheitsgründen , Übergewichtig werden (ob nun Psychische Ursachen , oder Körperliche) , Rauche schädigen durch EINE DROGE wissentlich SICH und ANDERE Menschen , meiner Meinung nach müsste JEDER Raucher der im laufe seines Lebens eine Erkrankung erleidet die auf sein Zigarettenkonsum zurückzuführen ist , SÄMTLICHE Behandlungskoten selber zahlen !

0
@Sniperrat

wenn das die raucher selberzahlen müssen wer zahlt das für die ganzen arbeitslosen ein ? und sicher ist es schädlich aber wenne so anfängst hör auf auto zu fahren denn damit schädigst du auch wissentlich nin nur dir und anderen menschen sondern dem gesamten planeten ^^

0
@delars

Arbeitslos wird man meist nicht aus Persönlichem Verschulden sondern meist aus Krankheitsgründen (körperlich oder Psychisch) . Theoretisch genommen hast du recht Auto fahren ist schädlich für uns alle , aber praktisch gesehen ist das ""nicht fahren"" eher weniger umsetzbar . Zum Autofahren wird man heute nämlich (grade im Berufsleben) geradezu gezwungen wen man mobil seien will . Nun eine Gegenfrage zwingt die Raucher jemand zu Rauchen ? Nein , geraucht wird aus Persönlicher Belustigung zur Stressbewältigung und/oder aus Langeweile , und das finde ich nicht okay ich finde es geradezu “krank” wissentlich sich und andere mit einem eigentlich komplett sinnfreien Artikel zu schädigen und dafür auch noch Geld zu bezahlen .

0
Selbstgedrehte ohne filter

das mit dem Filter ist so ne Augenwischerei, auf die fast jeder reinfällt, auch du. :D

Ups, falscher Button. Rauche die aus der Schachtel. Bin Bequem :o)

Schachtel

ich rauche nur schachteln 1 ist es zeitersparniss und 2 hab ichs schon mal probiert und bei mir kommen die zigaretten immer eckig raus keine ahnung warum =)

das bissel was im filter hängen bleibt kannste auch noch reinziehen. hör auf mit dem Scheiß

Was möchtest Du wissen?