Rauchen Entzugssymptome

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du weißt, daß dein Übergewicht Auswirkungen hat, dann geh zum Arzt u. laß dir einen Ernährungsplan erstellen. wie groß bist, du denn 35 kg sind das mindeste, was du abnehmen solltest. Sprich auf alle Fälle das mit dem niedrigen Blutdruck an! Der Schwindel kommt davon.

Danke für eure Antworten.. Die ganzen beschwerden kommen von der Gastritis dass mit den Schwindel könnte auch etwas mit den Rauchentzug zusammen hängen jedenfalls sind die größten beschwerden weg ..

Hallo,

als erstes; Bitte verwende doch Satzzeichen und Absätze in so einem langen Text. Es ist unheimlich schwierig, ihn zu lesen.

Zu Deinem Problem: Bitte geh noch einmal zu Deinem Arzt und kläre das dort ab. Hier können nur Vermutungen angestellt werden.

LG

Hey :) undzwar hab ich mit dem Rauchen vor 2 Wochen aufgehört habe 2jahre geraucht ich bin 20 und seitdem ich aufgehört hab Bekomme ich morgens schwer Luft?

...zur Frage

Man kann ja von rauchen Krebs bekommen, kann man nur Krebs bekommen wenn man 10-20 jahre schon raucht oder wie, ?

Rauchen, Gesundheit

...zur Frage

Wie richtig angehen bei hohen Blutdruck?

In den letzten paar Tagen habe ich Nein Blutdruck gemessen, habe dabei festgestellt,daß der hoch ist. Ich weis nicht,ob das nur mit meiner Nervosität und Panickattacken zu tun hat. Vom Herz her sei ich gesund. Da ich aber Übergewicht habe und rauche, möchte ich abnehmen und mit dem rauchen aufhören. Denke,das kann auch den Blutdruck auch etwas senken. Wie fange ich am besten an? Denn 2 Sachen auf einmal scheint mir etwas viel auf einmal.Wie würdet ihr vorgehen?

...zur Frage

BLUTHOCHDRUCK statt Hörsturz 😞.?

Guten Abend,
ich habe vor paar Wochen eine Diagnose bekommen das ich einen Hörsturz habe war an Infusionen gelegen und habe Tabletten bekommen.
Was mir auffällt das ich einen Herzschlag habe von 90 in der Minute und das mit 20 Jahren.
Dazu ist mir manchmal schwindelig und ich wache nachts auf und schwitze sehr stark und mein Herz rast so schnell.
Ich habe dieses herzrasen auch über den Tag.
Dazu habe ich vereinzelt Durchfall.
In meiner Familie liegt die Krankheit mit Bluthochdruck:/
Mein Puls ist zur Zeit 90 ich weis nicht was ich machen soll
Oder was könnte das sein ?
Vielleicht ist es kein Hörsturz kann es auch der Blutdruck sein ?
Bin ganz aufgelöst

...zur Frage

Gesunde Zigarette?

Habe vor kurzem aufgehört zu Rauchen und fühle mich super seitdem!

Trotzdem hab ich ab und zu das Verlangen nach einem Kaffee oder extremen Stress eine Zigarette zu rauchen.

Gibt es eine Alternative ? Kräuterzigarette? Apotheke?

...zur Frage

Blutdruck in Ruhe 153 zu 70puls bei 60,etc?

Moin

bin 20 Jahre alt, männlich und habe Hydrocephalus.

Seit ca. 2 Wochen läuft meine Nase ständig, genauso lange auch ein komischen Druck auf den Ohren(zeitweise)

Mein Blutdruck liegt bei 153 zu 70.

Bei leichten Tätigen fängt mein Herz an zu pochen, ab und zu spüre ich in der linken Brust ein pulsierenden Schmerz.

Termin beim Kardiologen steht an...

Hat vielleicht jemand ne Ahnung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?