Rauchen die rapper wirklich gras?

6 Antworten

ja die rapper rauchen wirklich gras, es ist mittlerweile in vielen Staaten in den USA erlaubt aber auch rapper wie 2pac haben schon vor über 20 jähren (obwohl es damals streng verboten war) immer und überall gras geraucht.

Privat bestimmt , aber nicht in videos.

Hää doch, auf jeden Fall auch in den Videos!

(Zumindest die Deutschen)

0
@Silenceeeeeee

Nein , die us rapper dürften es ( da es dort legal ist ) aber selbst die machen es nicht in ihren VIDEOS und hier erst recht nicht. Da stehen Produktionsfirmen Versicherungen usw dahinter ,während des drehs ist wahrscheinlch nichtmal alk erlaubt.

0

nein, das ist nur stunt-gras

bei sekunde 20 erklärt er es

https://www.youtube.com/watch?v=EffiRHdKRv8

also wer nicht versteht, dass Snoop da einen Witz macht :D natürlich raucht kein mensch ''Stunt-gras'' genauso wie kein Schauspieler ''fake-zigaretten'' raucht.

0

Was möchtest Du wissen?