Rauchen die Leute in Filmen/Serien wirklich?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Gibt eigene Fake / Kräuterzigaretten für solche Zwecke. Ich kann mir allerdings gut vorstellen das viele Schauspieler kein Problem damit haben eine Zigarette zu paffen, zudem werden ohnehin einige sowieso rauchen.

Wenn sie privat auch rauchen, werden sie sich auch vor der Kamera wirklich eine anstecken. Und wenn nicht, kann man als guter Schauspieler überzeugend paffen. Spezialeffekte sind da wirklich nicht nötig. Wieso auch?

Ja sie rauchen wirklich oder paffen zumindest daran.

in amerikanischen filmen darf eh nicht mehr geraucht werden, wegen dem shclechten einfluss^^

Gibt kein Gesetz welches das verbietet.

0

Die Rauchen natürlich in echt^^ Ganz normale Zigaretten.

achso weil ich frag mich dann wie das zugelassen werden darf. weil das ja teilweise kinder sind. ;)

0

naja rauchen tuen sie meist echt, aber man kann genau unterscheiden wer echter raucher ist und wer nur auf backe pafft...das sieht man teils sehr extrem o.O

ja ist mir auch aufgefallen ;)

0

Vermutlich Zigaretten? Warum sollten sie nicht wirklich rauchen? :)

weil das ja teilweise kinder sind ;)

0

Sie sind ja Schauspieler, wenn der Regisseur sagt der Schauspieler muss rauchen, muss er es auch tun ... :)

Ach was, wenn sie wirklich nicht wollen, würden sie das auch nicht tun!

Die haben genug Kohle, und an ihrem Image würde ich vermutlich auch nicht kratzen, vielleicht sogar eher im Gegenteil ...

0
@Hacker48

Üblicherweise weiß man vorher, was man in einem Film so alles machen muss, weil man das Drehbuch gelesen hat.....

0

Was möchtest Du wissen?