Rauchen die Jungs von Dat Adam?

6 Antworten

Ja, ich meine, das ist relativ offensichtlich.

Ich finde irgendwie würde das nicht passen sie sind ja Veganer und sagen sie Lieben diese Welt.

Was soll das damit zu tun haben, ob man kifft?

Und wenn überhaupt sind das Sachen, die es „begünstigen“, dass jemand kifft.

Und dann den Drogenkonsum zu verherrlichen ich weiß nicht

Wo verherrlichen sie Drogenkonsum?

Also ich höre jetzt nur die Songs von denen, da haben sie noch nie Drogenkonsum verherrlicht.

Aber dass die auf Youtube oder so Drogenkonsum verheerlichen, kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

LG

Sie rauchen Gras und Luna, eine Freundin von ihnen hat mal beiläufig in einem Video etwas von MDMA Konsum erwähnt.

Du kannst sehen wie Ardy raucht. Ist in irgend einem Vlog von Luna

Was möchtest Du wissen?