Rauchen die Jungs von Dat Adam?

6 Antworten

Ja, ich meine, das ist relativ offensichtlich.

Ich finde irgendwie würde das nicht passen sie sind ja Veganer und sagen sie Lieben diese Welt.

Was soll das damit zu tun haben, ob man kifft?

Und wenn überhaupt sind das Sachen, die es „begünstigen“, dass jemand kifft.

Und dann den Drogenkonsum zu verherrlichen ich weiß nicht

Wo verherrlichen sie Drogenkonsum?

Also ich höre jetzt nur die Songs von denen, da haben sie noch nie Drogenkonsum verherrlicht.

Aber dass die auf Youtube oder so Drogenkonsum verheerlichen, kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

LG

Sie rauchen Gras und Luna, eine Freundin von ihnen hat mal beiläufig in einem Video etwas von MDMA Konsum erwähnt.

Du kannst sehen wie Ardy raucht. Ist in irgend einem Vlog von Luna

Sehen Eltern PC-Spiele zu streng?

Meiner Meinung nach - Ja. Also so denke ich das bei mir. Mal ehrlich:

Ich bin im 9. Schuljahr (16 Jahre) an einer Höheren Technischen Lehranstalt, habe das 1. Semester mit einem 1.25er Schnitt abgeschlossen, musiziere nebenbei auf der Gitarre (9. Jahr) und Klavier (1. Jahr). Passen die Temperaturen oder gibt es eine Möglichkeit dazu, bin ich zB im Sommer jeden Tag am Freizeitsee (Volleyball, Schwimmen) oder am Eislaufplatz (Eishockey). Ebenso spiele ich immer wieder Fußball, wenn dies passt. (Nebenbei; Habe damals meine Eltern darum gebettelt, in einen Fußball Verein oder Volleyball Verein zu gehen - aber nein, dann müssten sie mich jedes mal fahren und zuschauen an Wochenenden etc.)

Also:

Jetzt kommt der PC ins Rennen. Eigentlich gehört an meinen Tagesablauf ebenso das gemeinsame Abendszocken mit Freunden (19 bis 22 od 20 bis 23 Uhr ca.)

Nein, ich spiele keine Spiele wie WoW. Das einzige, was ich momentan spiele, ist Fortnite und League of Legends. Achja, ich kann ruhig behaupten, dass ich keine Aggressionen habe oder Wutanfälle bekomme. (Jeglich wenn die Eltern die Tür offen lassen oder ich mal auf "Pause" drücken soll haha)

Außerdem nehmen die meisten in meinem Alter (die an meine Schule gehen) immer wieder Drogen, damit meine ich Shisha rauchen etc. Klar, gehe ich das ein oder andere Mal feiern, habe es aber noch nie übertrieben.

Die Frage: Meine Eltern sind dabei sehr heikel. Sie meinen, ich sitze viel zu lange vorm PC, sie sind richtige "Antis". Sie denken, ich bin der absolute Suchti und sitze 24/7 davor. Sie regen sich teils stark auf und sind danach ebenso schlecht drauf.

Jetzt seid Ihr gefragt! Was ist eure Meinung zu dem Ganzen? Lg Tom

...zur Frage

Nimmt Dat Adam/Luna Darko Drogen?

Hallo, seit dem ich in alten Videos rum gestöbert habe von Luna und Hydra Universe fällt mir auf das Luna manchmal ein Joint oder so was ähnliches raucht. Sie hatte auf ein anderen Kanal mal ein Video hochgeladen wo sie zeigt wie sie ein dreht. Aber sind das Drogen also sowas wie gras und crack? Oder sind das normale Zigaretten die andere z.b aus dem Aldi oder so bekommen? Und wenn ja, sind die anderen davon auch betroffen?

...zur Frage

Meine Freunde Kiffen Rauchen und Trinken?

Hallo.
Ich w/12 habe sehr assozial Freunde. Sie kiffen rauchen trinken manche nehmen Drogen usw. Die machen es zwar nicht vor mir aber trotzdem. Meine Freunde sind so zwischen 13-16 Jahren. Findet ihr es schlimm wenn sie mit 13 usw. Kiffen/ Rauchen/ Trinken?

...zur Frage

Wird sich mein Körper jemals von den Drogen erholen?

Hi, ich würde gerne wissen ob sich mein Körper von jahrelangem Drogenkonsum erholen kann.

Mittlerweile bin ich 26. Ich habe mit Anfang 18 angefangen zu kiffen. Mit 20 kamen dann andere Drogen ins Spiel... folgenden Konsum habe ich nun hinter mir:

- 8 Jahre moderates kiffen (täglich Abends 2 Joints mit Freunden geraucht, am Wochenende mehr, manchmal paar Monate Pause gemacht)

-5-6 Jahre partydrogen (anfangs seltener, am Ende alle 2-3 Wochen saufen gewesen und Speed/ Kokain/ gelegentlich extacy dazu. Ein typischer Abend war dann paar Bier paar kurze und 2-3 kleine lines , E's habe ich immer wenig genommen, wenn dann eine halbe maximal)

Dazu exorbitanter kaffeekonsum und Kraft- statt ausdauersport. Raucher bin ich ebenfalls.

Bin nun seit 5 Monaten komplett Clean selbst von Kaffee, und habe mit ausdauersport angefangen.

Ärztlich scheint alles in Ordnung zu sein (grosses blutbild, neurologische Untersuchungen etc. Machen lassen). Lediglich ein leicht erhöhter Blutdruck scheint vorzuliegen. Mir fällt auf, dass ich beim Ausdauer Sport wirklich extrem schwitze und ich schnell ausser Atem bin.

Kann sich der Körper und die Psyche von einem solch langen Debakel erholen oder habe ich schwere Schäden angerichtet? Danke für die antworten im voraus!

...zur Frage

Nimmt Dat Adam (Ardy, Taddl, Marely und Luna) Drogen oder kiffen sie?

Nimmt Dat Adam (Ardy, Taddl, Marley und Luna) Drogen oder kiffen sie? Luna hat ja mal ein Video über Drogen gemacht und auch gesagt, dass sie mal welche genommen hat.. aber ob es immer noch so ist weiß ich nicht. Und in machen Dat Adam Videos sieht man Rauch.. also weiß jemand ob die kiffen oder Drogen nehmen?

...zur Frage

Rauchen die Schauspieler in Filmen wirklich Joints, Drogen und Zigaretten oder tun sie nur so?

....-.-.-.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?