rauchen bei heiserkeit?

0 Antworten

Katze hebt Po hoch hinauf.

Hey, meine Katze hebt ihren Po schon die ganze Zeit. Wenn sie sich hinlegt, Po oben. Meine Mutter sagte es liegt daran dass sie noch nicht stellirisiert(sorry ich kannd as nicht schreiben). Stimmt das oder hat das andere Gründe?

...zur Frage

Passiver Shisha Rauch Gefahr?

Hey Leute,

gestern war ein Geburtstag, wo ich eigentlich nicht hin wollte, ich dann aber doch hinging, da ich ein schlechtes Gewissen bekommen hätte. Als wir dann dort am Tisch saßen, durfte die Shisha natürlich auch nicht fehlen WUUUUUUH -.-! Naja, ich merkte da schon, dass mein Atem flacher und ich auch kurzatmiger wurde wegen dem hässlichen Rauch. Hab mich dann da später weggesetzt. Mich regt es immer extrem auf, dass ich auf Geburtstagen den Scheißdunst abbekommen muss. Deshalb wollt ich mal fragen, wie Schlimm es jetzt ist, wenn man in 6 Monaten vielleicht 2-3 mal so da passiv mitraucht und ob der Körper in der Lage ist, den Schaden auch wieder rückgängig zu machen, also ob die negativen Auswirkungen auch reversibel sind. Ich spür zum Beispiel heute richtig, dass ich voll den zähen, festen Schleim im Hals hab und da ich auch gerne singe, macht mich das immer wütend und traurig, da das meine Stimme auch beeinträchtigt( auch beim ganz normalen Reden, die Stimme ist dadruch leicht tiefer und wenn man etwas leise redet, kommt da auch mal gar kein Ton raus) Ich bin wegen sowas auch dann den ganzen Tag schlecht gelaunt. Naja, ich bin schon mal dankbar für eure Antworten!!!

...zur Frage

HILFE meine Stimme ist komplett weg!

Alles hat gestern angefangen, ich hatte ein bisschen schnupfen und Keatzen im Hals . Am Mittag hat man dann gehört, dass ich heißer bin , am Nachmittag wurde es schon schlimmer mit so richtig schiefen Töne. Abends war es noch schlimmer und Nachts hatte ich kaum einen Ton mehr rausbekommen. Heute morgen bin ich komplett stumm kann mich nur schriftlich mit anderen unterhalten... Hattet ihr das auch mal? ich hab gurgeln mit salzigem Waseer und Tee und Milch mit Honig versucht. Hat nicht wirklich geholfen. ICH BRAUCHE DRINEND RAT

...zur Frage

Joint rauchen-Hustenanfälle?

Hallo, ich hab gestern mit einem Freund einen Joint geraucht, bzw wollte ich das. Das war das erste mal, das ich sowas gemacht habe. Ich konnte jedoch gar nicht rauchen, weil ich die ganze Zeit husten musste. Selbst, wenn ich nur ein bisschen was eingeatmet habe, musste ich sofort husten, und mein Hals tat mega weh. Mir ist das mega peinlich, weil er das ohne Probleme konnte und am Ende auch was davon hatte.

Hab ich was falsch gemacht? Oder muss ich vorher irgendwie mal Zigaretten rauchen, damit ich mich an den Rauch gewöhne? (bin NR)

LG hirsch

...zur Frage

Stimme weg und Husten

Hallo,

ich bin seit 6 Tagen stark erkältet, angefangen hat es mit Fieber: 38,4 und Gliederschmerzen, Schüttelfrost....2 Tage später kam Husten dazu...und seit 3 Tagen habe ich keine Stimme mehr, aber ich fühle mich sonst wesentlich besser als vorher...ausser meine Heiserkeit ....der Husten löst sich langsam....und Fieber ist auch weg....wie bekomme ich meine Stimme wieder?? Wäre super, wenn jemand nen Tip hätte...;o)

...zur Frage

Was hilft bei Erkältung vermutlich?

Also folgendes hatte letztes woche ne Rachentzündung und habe jetzt irgend ne komische Erkältung leider habe schnupfen, verschleimten hals, kopfweh,und wenn ich was schlucke ne komischen geschmack im hals ka warum vhl.weil mein hals sehr verachleimt is? Aber was hilft dagegen? Könnt ihr mir da weiter helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?