Rauchen bei eitriger Angina?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besser nicht, da es sonst nur noch länger dauert, bis die angiena abgeheilt ist, zu dem besteht die gefahr einer rauchvergiftung

Laß es bleiben - es schmeckt bei eitriger Angina nämlich zum K0tzen. Ganz nebenbei fördert es nicht den Heilungsprozess.

Selbstverständlich kannst du Rauchen wenn du eine eitrige Angina hast. Das es länger dauert bis sowas dann ausheilt, sollte einen alten Nikotinjunkie eigentlich nicht stören. Eine verschleppte Angina kann auch mal dazu führen dass eine neue Herzklappe benötigt wird, aber ein Raucher wird wahrscheinlich vorher an Lungenkrebs sterben. Also, was solls.

Ey mal ganz im Ernst was soll das eigentlich das die Nichtraucher die Raucher immer so diskriminieren? Wenn es keine Raucher gebe würde es der Welt ziemlich schlecht gehen, ausserdem wird es eine riesige Finanzkrise geben. Das solltest du mal bedenken. Hoffe das gibt diesen nicht besseren Nichtrauchern mal ein bisschen zu denken.

0
@thilowilmes

thilowilmes das was du hier gerade von dir gegeben hast kann unmöglich dein ernst sein... so ignorant kann man einfach nicht sein

hör auf mit rauchen, wenn du willst schick ich dir per mail das buch von allen carr "endlich nichtraucher" ich war 5 jahre hardcorequalmer und hab mit dem buch relativ leicht von heute auf morgen aufhören können

0
@thilowilmes

Wenn es keine Raucher gebe würde es der Welt ziemlich schlecht gehen,

Ach ja, dann könnte man sich nicht mehr an dem herrlichen Gehuste erfreuen, den herrlichen Geruch eines Aschenbechers nicht mehr wahrnehmen und auch die weggeworfenen Kippen auf der Straße würden uns fehlen. Und was die "Finanzkrise betrifft, hast du eine Ahnung was unser Gesundheitssystem ausgeben muss damit Herz-und Gefäßkrankheiten, Raucherbeine, Lungenkarzinome und noch so einiges andere mehr was fast alle Raucher irgendwann bekommen, behandelt werden können? Es liegt mir fern, Raucher zu diskriminieren, aber sie sollen schon wissen was sie sich und ihrer Umwelt antun.

0

Jp okay ich hab dummes Zeug gelabert, habs eingesehen (Y) Habe inzwischen aufgehört mit dem Rauchen :)

0

Mandelentzündung - Rauchen?

Hallo. Ich bin 15 (Jup, zu jung zum rauchen) und rauche (seid ca 1 jahr). Jetzt habe ich mir glaube ich eine Mandelentzündung eingefangen. Wenn ich zum Arzt gehe, wird er bemerken das ich rauche? :o Habe große Angst davor, dass meine Eltern das herausfinden ...

Bitte hilfe =/

Auf Antworten wie "Mit 15 rauchen" etc kann ich verzichten.

...zur Frage

Wie finden es Jungs, wenn Mädchen rauchen?

Ein paar meiner Freundinnen rauchen und sagen das Jungs es "cool" finden, wenn Mädchen rauchen. Ich selber rauche nicht und finde es überhaupt nicht cool. Wie finden Jungs es, wenn Mädchen rauchen?

...zur Frage

Nicht mehr cool, weil Nichtraucher..?

Die meisten meiner Freundinnen rauchen, obwohl sie erst 14-15 sind. Meine beste hat jetzt auch angefangen, und geht in der Pause immer rauchen... Ich habe nicht vor mit dem Rauchen anzufangen, nicht jetzt und auch nicht ''in ein paar Jahren'', aber nun tut sich das Problem auf, dass sie mich jetzt ''uncool'' findet weil ich nicht rauche, und jetzt mehr mit den anderen Rauchern macht, was kann ich da machen?

...zur Frage

Mutter beibringen, dass ich rauche?

Hey ihr. Ich bin noch nicht lange Raucherin und würde es gerne meiner Mutter sagen. Sie selbst hat mit 15 angefangen zu rauchen. Wisst ihr vielleicht wie ich es ihr am besten beibringen kann? Etwas Angst vor ihrer Reaktion habe ich schon.

Ja, ich weiß was für Folgen das Rauchen haben kann und dass es schädlich ist, mit 14 Jahren schon zu rauchen, und nein, ich rauche nicht um ''cool'' oder sonst etwas zu sein, es war meine freie Entscheidung und ich mache es nicht aus Gruppenzwang. Spart euch solche Antworten bitte.

...zur Frage

wann rauchen nach weisheitszahn op

hallöchen ich habe am dienstag alle 4 weisheitszähne gezogen bekommen. auf dem zettel stand nur - nicht rauchen gut habe ich 3 tage nicht gemacht wann wäre es denn besser wieder zu rauchen. und noch eine frage ich war gestern geschockt also ich in mein brot gebissen habe (geht natürlich nur wenig) danach waren meine fäden weg ist das schlimm?? und unten rechts ist ein loch muss ich jetzt nochmal zum zahnarzt?

danke schonmal in vorraus

...zur Frage

Kann der Arzt wenn er in meinen Hals guckt, sehen ob ich rauche? :-)

Hallo, ich muss morgen zum Arzt, da ich schwerwiegende Halsschmerzen habe und wahrscheinlich Angina habe. Sieht der Arzt ob ich rauche, wenn er in meinen Hals guckt? Zwar bin ich 18 und darf rauchen, aber das würde mich mal interessieren! :-)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?