Rauchen bei einer Schilddrüsenunterfunktion

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Setz dich keinem Risiko aus. Ob du's hören willst oder nicht: Rauchen ist eh schädlich und in deinem Alter wohl sowieso verboten. (Schließe ich aus dem Usernamen) ;)

Ja, da hast du recht.. :D will aber trotzdem wissen was da passieren kann..

0

Genaues weiß man nicht. Vielleicht bringt die Zukunft weitere Erkenntnisse. Erhöhe stark deinen Konsum und nimm die Pille, dann hat du gute Chancen an einer Herz-Kreislauf-Erkrankung zu sterben und brauchst dir keine weiteren Gedanken zu machen.

Aha, danke für deine ach so tolle hilfe.. -.- habs doch auch erst vor kurzem erfahren das man das nicht machen sollte

0

Schilddrüsenunterfunktion: älter aussehen?

Guten Tag,

ich habe Schilddrüsenunterfunktion und muss jetzt Tabletten nehmen. Ich habe eine Frage undzwar

• muss ich die Tabletten mein Lebenlang nehmen?

• wenn man Schilddrüsen Tabletten nimmt, wird man im Gesicht älter? (Doofe Frage aber so hab ich 's mal gehört)

Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Wieso fangen Jugendliche an zu Rauchen?

Wieso fängt man heute noch an zu Rauchen? Man weiß es ist ungesund und schädlich. Zudem stinkt es abscheulich. Wieso macht man es dann? Kann man überhaupt jemanden einreden es nie zu machen oder ist das schon fast unmöglich? Viele von meinen bekannten fangen damit an. Kann man sie davon abhalten oder wieder runter kriegen? Wäre für jeden Tipp dankbar. (Ich bin Nicht-Raucher ; wohl einer der weing letzten)

Mit freundlichen Grüßen, Feomathar

...zur Frage

Ausbildungsberufe mit viel Reisen?

Hallo GuteFrage.Net-Community,
ich wollte Fragen ob ihr Berufe kennt die viel im Freien/mit Reisen zu tun haben.
Mit freundlichen Grüßen
kiet200

...zur Frage

Stimmt es das Apple die Daten der Nutzer nicht verkauft? Oder ist das nur eine Lüge?

Weil Apple betont immer wieder das alle Apple Geräte egal ob iPhone oder Mac sehr sicher mit Daten umgehen also das es die die Daten nicht lesen und schon gar nicht verkaufen! Stimmt das? Weil die Konkurrenz (android) verkauft ja alles was sie in die Finger bekommen aber wie ist es bei Apple?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Muss man als Zeuge aussagen oder nicht?

Hey,

Muss man als Zeuge bei der Polizei aussagen, wenn man eine Straftat mitkriegt.
Also wenn jetzt eine Gruppe von 4 Leuten zB eine Straftat mitkriegt, muss dann jeder einzelne gezwungenermaßen Aussagen oder ist das freiwillig?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was kann man rauchen das nicht so schädlich ist?

Hallo! Jaja ich weiß alles was man raucht ist ungesund... aber was kann man rauchen was nicht so ungesund ist oder fast garnicht ungesund ist?. Ist Früchtetee denn schädlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?