Rauchen bei einer Schilddrüsenunterfunktion

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Setz dich keinem Risiko aus. Ob du's hören willst oder nicht: Rauchen ist eh schädlich und in deinem Alter wohl sowieso verboten. (Schließe ich aus dem Usernamen) ;)

Ja, da hast du recht.. :D will aber trotzdem wissen was da passieren kann..

0

Genaues weiß man nicht. Vielleicht bringt die Zukunft weitere Erkenntnisse. Erhöhe stark deinen Konsum und nimm die Pille, dann hat du gute Chancen an einer Herz-Kreislauf-Erkrankung zu sterben und brauchst dir keine weiteren Gedanken zu machen.

Aha, danke für deine ach so tolle hilfe.. -.- habs doch auch erst vor kurzem erfahren das man das nicht machen sollte

0

Schilddrüsenunterfunktion: älter aussehen?

Guten Tag,