Rauchen aufhören, wie? Gruppenzwang etc.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Aufhören mit der Qualmerei muss nicht schwer sein - Du musst es nur wirklich wollen. Anfangs meldet sich Deine Gewohnheit. Sobald Du die umgestellt hast (dich ans Nicht-Qualmen gewöhnt hast), ist es easy, denn der Körper hat dann das Nikotin längst rausgeschmissen.

Schau mal, ob Dir meine Antwort an janga23 hilfreich ist - klick dort auch den weiterführenden Link an:

http://www.gutefrage.net/frage/mit-14-rauchen-schaedlich#answer62462267

Wenns deine Freunde sind, werden sie sich eh wieder welche ausleihen, von dem her muss man nichts zurückgeben, denk ich mir da xD Aber Rauchen aufhören.. ich selbst mach das nicht, aber meine Mutter hats mal versucht und nie geschafft.. Es gehört der Wille dazu, das durchzuziehen. Du brauchst etwas, mit dem du dich ablenken kannst..

Geb ihm einfach das Geld. Ka gibt ihm 50 Cent, dann müsste das ja wieder in Ordnung sein.

Was möchtest Du wissen?