Rauchen aufhören und Joggen?

9 Antworten

Hallo, ja, gerade die Lunge regeneriert sich dann wieder, Joggen hilft, den Körper wieder leistungsfähig zu machen, insofern sind die Chancen mehr als gut! LG

Vom hörensagen weiß ich das die Schadstoffe im Körper wieder abgebaut werden.Das kann ungefähr solange dauern wie du vorher an Jahren gerauchst hast,sportliche Betätigung kann diesen vorgang beschleunigen.Völlig zurück entwickeln wie die eines Nichtrauchers wird sich die Lunge nicht.

 - (Sport, rauchen, Ausdauer)

diese bild war bei mir im BIObuch

0

Ja die Lunge regeneriert sich - aber das dauert Jahre! Bis zu sieben wenn ich mich nicht irre. Aber was ich dir sagen kann ist, dass man nach einer Woche nichtrauchen schon besser Luft bekommt :) PS ich bin bald zwei Jahre Nichtraucher und mir gehts super

mir auch, hab noch nie geraucht (also nur passiv wie ´n Kraftwerk, in de disse))

0

Bis 25 regeneriert sich die Lunge- rauchen?

Ich habe gehört, dass man, wenn man rauchen möchte, das so mit 15- 20 tun sollte, da sich die Lunge bis zum Alter von 25 Jahren noch einmal vollständig regeneriert. Wann müsste man mit rauchen aufhören, damit keine bleibenden Schäden entstehen? (Klar, gar nicht erst anfangen...aber ansonsten.) Ich will auf nicht lügen und sagen es wäre für die Schule oder so...

...zur Frage

mit dem rauchen aufhören was tun?

also rauche seit ca 3 jahre und will nun damit aufhören ich hab es schonmal gemacht und hab 3 monate nicht geraucht aber dan fing es an als mein kumpel mir eine zigarette angeboten hat und ich idiot mir denke ach komm passiert schon nix ist nur eine... dan die nächten tage wurden es immer mehr .. wie am besten aufhören zu rauchen? nach wie viel monaten hat man würklich kein bedürfnes mehr zu rauchen ? und war mal von euch jemand in einer ähnlichen situation?

...zur Frage

Wie mit dem Shisha rauchen aufhören?

Also ich bin 15 (m) und werde in 4 Monaten 16. Das Zigaretten rauchen habe ich schon lange aufgehört, aber von der Shisha komm ich nicht los... Ich will aufhören, weil ich gesünder leben will. Ich bin schon sehr sportlich... Krafttraining seit 2 Jahren, Kampfsport seit 4 Jahren , aber meine Ausdauer beim Laufen könnte besser werden! Ich weiß, dass man den Willen braucht um mit dem Shisha rauchen aufzuhören genau wie bei den Zigaretten. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Wie kann man aufhören?

Danke im voraus

...zur Frage

Rauchen aufgehört! kann ich die ausdauer noch trainieren oder kann ich gleich aufgeben?

Ich habe seit 19tagen aufgehört zu rauchen ich treibe sehr sehr viel Sport geh abends fast immer Joggen und bin in einen Fussball verein kann sich meine lunge vom sport Regenerieren oder kann ich gleich aufgeben mit dem Ausdauer training ??? Danke Mfg Mimox

...zur Frage

Aufhören mit Rauchen..was erwartet mich?

Ich habe nach 5 Jahren beschlossen vorgestern mit dem Rauchen aufzuhören. jetzt bin ich 2 Tage ca rauchfrei ..bis jetzt merke ich keinen Unterschied ...werde ich noch richtig entzugserscheinungen bekommen? Lohnt es sich wirklich aufzuhören?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?