rauchen aufhören, sport anfangen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Habs bei mir so geregelt ...

Sobald du lust auf ne Zigarette bekommst machst liegestüzen so lange bis du keine lust mehr hast ... wenn du wieder rauchen willst machst wieder liegestüzen oder gehst raus und machst ein paar sprints oder klimzüge oder immer was anderes dann kombinierst das aufhören und unterdrücken deiner Sucht nach nikotin mit einem sportlichen aufbautraining. ... generell hat mir auch normalen Kaugummi kauen geholfen ... ablenkung ist das A und O ...

Hoffe das hilft dir und viel Erfolg!

Hallo alara,

wenn du so lange Sport getrieben hast, ist sicher noch eine gewisse Grundkondition vorhanden. Aber hast du schonmal daran gedacht deinen Arzt zu fragen?

Auf http://www.facebook.com/rauchfreidurchstarten haben wir übrigens täglich Tipps zum erfolgreichen Rauchaustieg - und den Wiedereinstieg in den (Lauf-) Sport. Außerdem kannst du dich auf Facebook mit unseren Rauchfrei Runners austauschen. Die sind gerade in einer ähnlichen Situation wie du und fangen auch gerade wieder mit dem Sport an.

Gruß, Stephan vom Rauchfreiteam

Es kommt nicht daruf an was du immer zu dir nimmst, ob jetzt Nikotin Kaugummis oder einfach nur ein TicTac. Wenn du Lust auf eine Zigarette bekommst, schmeiss einfach irgend ein Bonbon ein. Viel Glück

Habe auch aktiv Sport getrieben und mein Lungevolumen ist über 5 Liter gewesen. Seit dem 13 Lebensjahr rauche ich, habe nie mit dem ASport ausgesetzt. Also, wieso das Rauchen aufhören, die Kaugimmis und Pflaster helfen nicht weiter, laß dies sein, genieße Deine Zigaretten weiterhin. Sport sollte trotzdem sein und Weltmeisterin wirst Du nicht mehr, muß auch nicht sein. Nun rauche ich über 35 Jahre, treibe immer Sport und ich bin gesund, fit und kann genießen, auch meine Zigaretten.

kaffe und kaugummi. und du bracuhst wahrscheinlich bei 4 mal in der woche zwei bis drei monate. hört sich viel an geht aber schnell. aber nicht rauchen.

DAnn mùsstes du von anfang nicht RAUCHEN weil du weißt es ist nicht gut fùr DEINE lunge ist und du sollst dann nicht an ZIgaretten konzentrieren aber an Sport konzentrieren wenn du Leute siehst Rauchen Nicht hinsehen und nicht rauchen !!! egal ob deine FReunde FAMILIE !!!

Wunsche dier VIel GLUCK !!!!

vin SOPHIE

ich denke normale kaugummis tun es auch ...

Was möchtest Du wissen?