Rauchen aufhören durch Shisha. Erlauben das die Eltern?

6 Antworten

Hallo Leon

Ob deine Eltern das erlauben, hängt von deren Kenntnisstand über das Dampfen ab. Wenn sie sich gut auskennen, könnten sie dir das erlauben.

Aber ob du das dann auch schaffst, mit Hilfe der Dampfe von den Zigaretten wegzukommen, steht in den Sternen.

Ganz billig ist eine Grundausstattung auch nicht.

https://youtu.be/1zgWl3FKCfU

Der Rest der Videos ist natürlich auch sehr interessant:

https://m.youtube.com/user/Beli120805/videos?flow=list&view=0&sort=da

Gruß, Frank

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

danke erstmal für deine Antwort. Vor ca 1Jahr habe ich schonmal durch Dampfen das Rauchen aufgehört aber da meine Dampfe kaputt gegangen ist und ich keine neue kaufen wollte hab ich wieder zu Kippen gegriffen. Klar kostet eine gute Vape um die 70-80€ dazu noch Akkus 10€ + Liquids 20€ also da ist noch völlig in meinen Preisbereich.

0
@Leon20539

Als ehemaliger Raucher sollte man zur Sicherheit mehrere Dampfen im Einsatz haben. Zumindest 2 Stück sollten es schon sein. Dann kann man zwischendurch auch mal was anderes dampfen.

0

Das kannst nur du selbst erlauben - Wir kennen deine Eltern nicht.

Ich denke nicht.

Shisha zu Hause rauchen, wie eltern fragen?

Hallo :-) Ich habe mir letztens mit ein paar Freunden eine Shisha gekauft aber diese wollen jetzt auch mal bei mir rauchen. Meine Eltern wissencdavon nichts und ich weiß nicht wie sie darauf reagieren würden wenn ich sie fragen würde ob ich bei mir rauchen darf :/ Da meine Mutter sehr gesundheitsbewusst ist, ist sie bestimmt sehr kritisch aber wie beim alkohol hat sie gesagt das das meine Sache ist...

Denkt ihr sie wird bei shisha genauso reagieren und wird es erlauben das wir auch mal zu mir (in meinem Zimmer-> oberster stock) rauchen gehen können

Oder denkt ihr das sie komplett dagegen sein wird und es mir komplett verbieten wird zum Beispiel zu den eltern meiner freunden sagen wird das ich nicht darf oder so😅😂

Ps. Bin 16 und männlich Hoffe auf schnelle antworten

Mfg raysen7 :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?