rauchen aufhören beste Methode

11 Antworten

Schlafen gehen. Morgen aufstehen kein Kaffee sondern komplett was anders machen als sonst ne Flasche Wasser uns lutschpastillen oder Kaugummi kaufen und Zigaretten wegschmeißen auch Aschenbecher entsorgen sowie Feuerzeug entsorgen !!  Dann eine menge eigenwillen .. .. .. Beiträge lesen was man überhaupt Einatmet .. .. .. Dabei erschrocken sein und sich fragen was man sich selbst angetan hat. Dann das farrad schnappen bisschen Sport treiben .. .. Den ganzen schwarzen Schleim rausspucken .. .. Duschen schlafen. Gut essen und verdammt nochmal eine gute Beschäftigung finden !! 

Ich kann nur von mir sprechen und denke das ein Rauchstop bei jedem anders verläuft. Ich hab über 8 Jahre immer wieder versucht aufzuhören. Zig male Kippen weggeschmissen und wieder aus dem Müll geholt. 

Seit 250 Tagen bin ich jetzt rauchfrei. Ich hab mir irgendwann gesagt "Ich hör jetzt auf EGAL wie hart es wird" und dann hab ich gekämpft. Richtig gekämpft. Wie wenn du dich mit jemandem prügelst. Irgendwann wurde das verlangen schwächer und schwächer. 

Von jetzt auf gleich aufhören ist auch gut. Wenn du es garnicht schaffst, kannst du zur Hypnose gehen. Egal was es war, Alkohol oder Zigaretten, du kommst davon weg.

Rauchen aufhören durch Reduzierung

Hallo habe vor einem Monat begonnen das Rauchen zu reduzieren da ich aufhören möchte. Bin seit 3 Wochen auf 15 Zigaretten früher waren es täglich 40. Jetzt habe ich mich ganz gut eingelebt mit den 15 Zigaretten. Was mein Ihr sollte ich weiter Reduzieren? Irgendwie schaffe ich es nicht den Inneren Schweinehund zu über winden und auf 10 zu gehen. Vielleicht hat einer mal ein Tipp der Erfahrung mit sowas hat.

...zur Frage

Wie kann ich mit dem Rauchen aufhören?

Hallo, ich bin 15 und bin Raucher, aber ich will aufhören damit oder wenigstens nur 2-3 Zigaretten am Tag rauchen. 

Die erste Zigarette habe ich mit 13 geraucht. Mit 15 habe ich richtig angefangen. Einmal hatte ich Stress mit Jemandem, so dass ich auf einmal mehr geraucht habe als sonst. Ich rauche am Tag fast 10 Kippen und ich will das nicht mehr. Ich will aufhören. Stimmt es, dass man mit E-Zigaretten von Zigaretten runter kommt oder damit aufhören kann?

...zur Frage

Zigaretten um aufzuhören?

Also ich suche nach Zigaretten die sehr wenig Nikotin beinhalten aber dazu irgend nen Geschmack (Menthol oder Pfefferminz), da ich langsam aufhören will mit rauchen. Jedoch sollte sie auch innerhalb Europa zu kaufen sein.

...zur Frage

Ich möchte mit dem Rauchen aufhören weiß aber nicht wie?

Hallo :) sorry für denn Spam :/
Ich rauche nun seit fast 2 Jahren und möchte endlich damit aufhören aber ich schaff es nicht weil meine Mutter ständig neben mir sitzt mit einer Zigarette :/ ich kann es noch so sehr wollen aber finde irgendwie nix wie ich aufhören kann :/ habt ihr Tipps ?

...zur Frage

Aufhören rauchen?

Also ich bin erst 16 und möchte aufhören zu rauchen oder halt nur gelegenheitsraucher werden. Ich rauche so ungefähr 6 Zigaretten am tag, möchte es aber gerne erstmal auf 2 zum beispiel reduzieren, um dann ganz aufhören zu können. Hat jemand tipps was mir dabei weiter hilft? Oder jemand selber Erfahrungen damit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?