Rauchen aufhören aber irgendwie will ich net?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
aber ich will irgendwie nicht aufhören weil es manchmal entspannend und beruhigend ist 

Und die Risiken kennst Du ?? Das Rauchen ist nicht nur typisch für chronische Erkrankungen wie Bronchitis sondern schädigt fast jedes Organ, besonders die Atemwege und auch das Herz-Kreislaufsystem.

Fast 90 Prozent aller Lungenkrebsfälle werden durch Rauchen verursacht, zudem haben Raucher ein über doppelt so hohes Risiko für Schlaganfälle und Herz-Kreislauferkrankungen.

Überlege bitte mal.

92

Danke für den Stern

0

"ich bin nicht so süchtig das ich nicht damit aufhören könnte aber ich will irgendwie nicht aufhören weil es manchmal entspannend und beruhigend ist "

es ist die Sucht die auch dich treibt, natürlich glaubst du, dass das nicht so ist und du kannst aufhören wann du willst...

Ich habe seit meinem 15. Lebensjahr rund 36 Jahre geraucht, vor 20 Monaten habe ich aufgehört. Ich keuche ich immer noch bei jeder Treppe und huste unappetitlich aussehenden Bronchialschleim aus.

Glaube mir: Wenn Du die Konsequenzen dieser Sucht vermeiden willst, dann solltest Du schon jetzt die Notbremse ziehen. Alles andere ist Selbstbeschiss.

Kiefer knackt immer! Bin glaube suechtig nach kieferknacken kann nicht aufhoeren!

Hallo Wie schaffe ich es aufzuhören

...zur Frage

Ich Bin süchtig nach Kiffen?

Ich kiffe und ich glaube ich bin süchtig ich will damit aufhören könnt ihr mir einen Tipp Geben

...zur Frage

wie kann ich Freunde dazu bringen aufzuhören mit rauchen und kiffen?

Ich finde es eckelhaft , es stinkt und es kostet Gesundheit und Geld .

...zur Frage

Wie kann ich meinen Freund dazu bringen mit dem Kiffen aufzuhören?

Hallo erstmal! Mein Freund und ich sind schon ein halbes Jahr zusammen und ich habe ihm schon oft gesagt er soll aufhören zu kiffen, weil es mich stört, aber er tut es nich. Er sagt zwar immer er versucht aufzuhören, aber ich habe mitbekommen dass er nie versucht hat aufzuhören. Ich hab ihm auch schon erklärt,dass kiffen sehr ungesund ist aber diese Meinung hatte er leider nicht, im Gegenteil, er war sogar davon überzeugt das es gesund sei! Hat jemand eine Idee wie ich ihn dazu bringen kann damit aufzuhören?

...zur Frage

Ich möchte mit dem Rauchen aufhören weiß aber nicht wie?

Hallo :) sorry für denn Spam :/
Ich rauche nun seit fast 2 Jahren und möchte endlich damit aufhören aber ich schaff es nicht weil meine Mutter ständig neben mir sitzt mit einer Zigarette :/ ich kann es noch so sehr wollen aber finde irgendwie nix wie ich aufhören kann :/ habt ihr Tipps ?

...zur Frage

Wie soll ich bitte aufhören zu rauchen wenn es so schön ist?

Es ist so beruhigend ich war nie entspannter als beim Rauchen (außer beim Kiffen, aber ich kiffe schon seit 7 Monaten nicht mehr )

Und wie kann man denen widerstehen wenn der Effekt so geil ist ?

Ich will ja eigendlich aufhören ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?