Rauchen aufgehört - gestern wieder 1 Zigarette *hilfe*

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

tja, man muß hart bleiben, das ging uns ex-rauchern allen so. konsequent nein sagen fällt zwar schwer, auch später noch, aber es ist das einzigste, was hilft

meide in zukunft solch gemütlichen runden und trinke am besten keine alkohol und auch keinen kaffee. da sind so die rückfall-fallen

du schaffst das mit dem aufhören, vergiß einfach deinen ausrutscher.

ich wünsche dir viel glück!!!

naja, wenn es bei der einen (pro Jahr) bleibt, dann würde ich das etwas gelassener sehen.

Hypnose oder genug willenskraft

nicht in eine kneipe gehen, bist noch zu jung, weil du kein ehrgeiz hast, und kein willen

Yagashiu 26.08.2012, 19:41

sieht wohl so aus :(

0
rudelmoinmoin 26.08.2012, 19:44
@Yagashiu

und wie willst du dich dagegen wehren, ansonsten sagt man auch dazu "weichei" oder ??

0
Yagashiu 26.08.2012, 19:47
@rudelmoinmoin

Tja - das verrat ich dir nicht :). Aber in der Beziehung bin ich dann wohl ein Weichei. Naja - aber 1 Jahr durchgehalten und bei dem 1 Ausrutscher bleibt es!!

0

Was möchtest Du wissen?