Rauchen auf Lunge

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hört bald auf.... irgendwann sind die Häärchen verklebt und dann kitzelt es auch nicht mehr so.... ;o)

Das ist völlig normal, wenn man beim ersten Lungenzug hustet, dies geht schnell vorüber, wenn Du weiterhin kräftig auf Lunge rauchst, es dauert keine Woche.

wenn überhaupt, hört es nur für ein paar jahre auf. dann fängt es wieder an und wird chronisch. bei vielen endet es dann im lungenkrebs. das bedeutet dann monatelanges leiden ohne jegliche chance auf heilung.

Wie lange braucht die lunge um sich an das rauchen zu gewöhnen?

Also (:

Ich wollte mal fragen wie lange die lunge braucht um sich an das rauchen zu gewöhnen..immer wenn ich auf lunge ziehe muss ich etwas husten..

ich möchte bitte antworten und nicht sowas wie  "hör auf damit" oderso.

...zur Frage

Kann man CBD hanftee rauchen?

Spürt man dann die Wirkung vom CBD oder ist es totaler Schwachsinn? Bitte keine Antworten wie "es ist nicht zum Rauchen gedacht" :)

...zur Frage

Wie kann ich "lernen" Auf Lunge zu rauchen?

Bitte nicht solche Antworten wie, hör auf usw.

...zur Frage

mit Aktivkohlefilter rauchen wirklich gesünder?

Ein Freund von mir raucht nur mit Aktivkohlefilter - aber ist dieses wirklich gesünder - wegen den dadurch übrigbleibenden Feinstaubpartikeln etc. die sich ja nun besser an der Lunge absetzten könnten wie grobe Partikel? LG

...zur Frage

Partikel im Auswurf, wer kennt das?

Hallo, habe vor 14 Wochen das Rauchen nach gut 17 Jahren aufgegeben.( 1 Schachtel am Tag ) Seit dem habe ich einen Hustenreiz und immer wieder mal einen Auswurf mit dunklen Partikeln wie auf dem Bild zu erkennen. Immer wenn ich nach einen Hustenanfall so was hoch bringe beruhigt sich der Husten schlagartig für mehrere Stunden. Habe mich schon durchchecken lassen und zum Glück ohne Befund. (Lunge geröntgt, Rachenabstrich,Blut,Allergie,CT Nasennebenhöhlen usw. Die Ärzte Sagen das dies mit dem Rauchstop zusammen hängt !?!? Hat jemand solche Erfahrungen gemacht? Wie lange geht das so und was genau ist das?

...zur Frage

Ich habe angefangen auf Lunge zu rauchen und danach also nach ein paar Zigaretten ist mir schlecht oder schwindelig. Wie lange dauert es bis das aufhört?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?