Rauchen auf Lunge

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hört bald auf.... irgendwann sind die Häärchen verklebt und dann kitzelt es auch nicht mehr so.... ;o)

Das ist völlig normal, wenn man beim ersten Lungenzug hustet, dies geht schnell vorüber, wenn Du weiterhin kräftig auf Lunge rauchst, es dauert keine Woche.

wenn überhaupt, hört es nur für ein paar jahre auf. dann fängt es wieder an und wird chronisch. bei vielen endet es dann im lungenkrebs. das bedeutet dann monatelanges leiden ohne jegliche chance auf heilung.

Wie lange braucht die lunge um sich an das rauchen zu gewöhnen?