Rauchen auf leeren Magen abgewöhnen!

8 Antworten

Hallo Rauchen mit vollem Magen ist kein Stück besser. Gerade Zigaretten. Nikotin ist in Summe die gefährlichste Droge überhaupt und auch die mit den größten Schaden für die Volkswirtschaft. Von den heute lebenden Deutschen werden über 2 Millionen direkt oder indirekt durch das Rauchen sterben. Das Rauchen richtet in Summe wirtschaftlich und gesundheitlich einen größeren Schaden an als alle anderen Drogen zusammen. voller Magen nützt da nichts. Übrigens ist Teer besonders gefährlich und in allen Zigaretten.

Alles Gute.

Ich rauche auch so vier Stück am Tag. Aber nur auf dem Balkon. Bei mir schießt auch nicht gleich rauchen durch den Kopf. Zumindest 1 Tasse Kaffe und selbst dann nicht gleich. Versuchs mit ein paar Brocken Hefezopf.

12

Okay, danke! :-)

0

Das rauchen auf lehren magen stoppt das hungergefühl, du wirst dann also nicht dick. Verstehe nicht warum du aufhöhren möchtest.

Was möchtest Du wissen?