Rauchen anfangen nikotinflash?

5 Antworten

Ist mit nikotinflash gemeint das ein dusselig und schmummerig im kopf wird? Welcher dann nur kommt wenn man entsprechend pausen zwischen den zigaretten hat?

Wenn ja. Das hält bei mir merklich vieleicht 20 minuten an.

Ich würde dir aber abraten wieder anzufangen. Du hast es schonmal geschaft für ein paar monate aufzuhören. Sobald du wieder anfängst biste wieder drinnen im trott.

Ja das meine ich :)

Ja aber ich habe so den drang danach das ich wahnsinnig werde wenn jemand über rauchen spricht oder in meiner nähe eine raucht.  Danach ist mein Tag gelaufen& meine gute Laune weg. Würde ja auch eine rauchen aber möchte keinen nikotinflash 😮

Ich habe als ich angefangen habe zu rauchen mich direkt ins Bett gelegt & hab geschlafen...ob das jetzt auch was bringt ? O.o

0
@TeIubesc123

Du brauchst für diese situation ersatzhandlungen.

Beforg dir ggf. ne Nikotinfreie E-Zigarette die du für solche situationen benutzt. Da haste dann auch keine suchtgefahr mehr und es ist zwar auch nicht gesunder aber definitiv nicht so schädlich als würdest du ne richtige rauchen.

Alternativ denk dir ne alternative aus. Hab kaugummis dabei und kau drauf rum wenn du wieder den drang hast. Halt irgendwas was dich davon ablenkt das du jetzt gerne rauchen magst.

Such ggf. kontakt zu anderen ex rauchern und rede mit denen darüber wie sie damit umgehen. Bei denen wird das nicht anders sein.

Ich mochte den Nikotinflash.

0

Leichte Zigaretten und vielleicht keine komplette auf einmal. Im sitzen rauchen. Nikoflash dauert unterschiedlich lang...

Hallo!

Wenn ich wieder anfange zu rauchen ......

Dann ist das einfach nur dumm und unüberlegt. Der Ebtzug wird immer schwerer. Und dann??

Das Rauchen ist nicht nur typisch für chronische Erkrankungen wie Bronchitis sondern schädigt fast jedes Organ, besonders die Atemwege und auch das Herz-Kreislaufsystem. Fast 90 Prozent aller Lungenkrebsfälle werden durch Rauchen verursacht, zudem haben Raucher ein über doppelt so hohes Risiko für Schlaganfälle und Herz-Kreislauferkrankungen.

Ich wünsche Dir eine bessere Prognose, alles Gute.

Was möchtest Du wissen?