Rauchen am Bahnhof, was wird dagegen getan?

6 Antworten

Es wird ganz klar zuwenig dagegen unternommen. Im Gegenteil, es werden immer mehr Raucherzonen eingerichtet und das widerspricht ganz klar einem rauchfreien Bahnhof. Wenn jemand im Rauchverbot raucht sprechen Sie ihn darauf an, sonst glaubt er wenn keiner was dagegen sagt sei es in Ordnung. Notieren Sie sich Ort, Zeit und Datum und Beschweren Sie sich bei der Bahn, am Besten schriftlich, da wird man nicht so schnell abgewimmelt. 

Lebst du in der Schweiz? Falls ja... Ich habe jetzt angefangen 100000 Unterschrifte zu sammels denn wenn man 100000 hat muss es innerhalb von einem Jahr zu einer abstimmung kommen... Falls du interesse hast mir zu helfen, dann melde dich bitte: luanblakaj5@gmail.com

Glg Luan Blakaj

Ich spreche Raucher im Rauchverbot immer darauf an,sonst denken die das sei in Ordnung, sagt ja keiner was.

Hilfe: ich habe was schlechtes getan?

Also leute ich bin 16 meine freundin 14. Sie wollte das wir uns zigaretten kaufen und rauchen ich war von anfang an dagegen ich habe eine geraucht fands eckelhaft und wollte es nicht....... So ein junge war bei uns der auch raucht er is 13..... Nun hat er uns bei ihrer mutter verpetz meine mutter weiss nichts davon. meine freundin meinte wir sollen sagen er lügt das er wollte das wir ihn die zigaretten kaufen......Ich weiss nicht was ich machen soll weil ich ein sehr erlicher mensch bin und eigentlich nicht lüge und mich schon die ganze zeit schlecht gefühlt habe wo ich hinterm rücke. meiner mutter geraucht habe.....Was soll ich jetzt machen? Soll ich ihre mutter anlügen? Was wenn meine mutter davon erfährt ich kann einfach nicht lügen bitte helft mir. Egal wie schlimm die wahrheit ist man muss sie immer sagen

...zur Frage

Warum werden Freunde und ich immer kontrolliert?

immer wenn ich mit meinen Freunden irgendwo Chille Ka Park,Stadt,auf irgendwelchen Treppen oder am Bahnhof werden wir kontrolliert obwohl wir uns nichtmal auffällig benehmen oder so. Wir fragen uns aber warum weil Wrm eigentlich nichts falsches machen. Woran könnte es eigentlich liegen weil wir rauchen eigentlich nicht vor den Polizisten und so

...zur Frage

Schmerzen beim Inhalieren (Rauchen)?

Hallo. Ich rauche seit zwei drei Jahren gelegentlich, wenn es hoch kommt zwei mal die Woche. Vor ein paar Wochen hat plötzlich beim inhalieren mein Hals/ Rachen total weh getan, gekratzt und war unangenehm. Dann hab ich gedacht, der Tabak sei vielleicht trocken oder ich war einfach angeschlagen an den Tag, aber bei der nächsten Zigarette aus mit neuem Tabak, war wieder das selbe. Und wenn ich nicht rauche und ganz normal tief ein atme, tut es auch ein bisschen im Rachen weh. Weiß jemand was das ist? Oder was ich dagegen tun kann? Das kam von jetzt auf gleich und geht nicht mehr weg. Danke im voraus :)

...zur Frage

Ich rege mich immer auf,wenn jemand mir in Whatsapp spät schreibt,wie kann ich es unterlassen?

Die Frage steht oben,ich kann damit überhaupt nicht klar kommen,wenn mir jemand spät schreibt und rege mich dann immer auf,was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Rauchen ohne Sucht zu entwickeln?!

Hey, Leute . Ich habe ein Problem . Vor 2 Tagen habe ich mit einer Freundin eine Zigarette mitgeraucht. Ich habs gemocht und habe danach noch zwei weitere geraucht. Wir haben uns zusammen eine Schachtel gekauft , sie hat die Hälfte genommen und ich habe die Hälfte genommen. Warum habe ich überhaupt mit ihr geraucht? Da ich gehört habe, dass rauchen relaxt. Und es hat mich total entspannt. Ich habe sehr viel Stress zu Hause und in der Schule. Bin in meinen Augen sehr fleissig und bekomme gute Noten. Ich find rauchen irgendwie super gut um einmal den ganzen Stress zu vergessen. Jetzt habe ich aber das Problem: Gestern Morgen wollte ich unbedingt eine rauchen. Ich habe es aber nicht getan denn ich will nicht süchtig werden , dann hatte ich den ganzen Tag über kein Verlangen nach einer Zigarette. Heute morgen auch nicht, doch heute Abend habe ich so krass Bock auf eine. Ich will Gelegenheitsraucher werden, also jetzt zB. nur so 2 mal in der Woche rauchen, aber auf keinen Fall süchtig werden und jeden Tag eine Schachtel rauchen. (Ausserdem habe ich noch 7 Zigaretten zuhause die ich rauchen muss damit die Schachtel leer ist) Was soll ich machen ? Ich will nicht süchtig werden, aber weiterhin rauchen. Meine Freundin ist nicht süchtig, sie raucht auch gelegentlich. Danke, Leute.

...zur Frage

Kopfschmerzen vom Rauchen? kann man kopfschmerzen bekommen vom rauchen und wenn ja

hey,

was kann man dagegen tun (nicht rauchen <-- diese antwort bitte nicht ) bzw was genau wäre dann der auslöser? das ist ne ernste frage ob es allgemein vom rauchen überhaupt kommen kann...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?