Rauchen ab 16 mit der erlaubnis der eltern?

12 Antworten

Also so habe ich es kürzlich in der Schule gelernt: man darf rauchen ab wann man will nur im privaten gelände ( also garage, garten, zimmer, haus ) und mit Einverständnis der Eltern. Mit 16 darfst du ohne erlaubnus der eltern rauchen aber nur im privtaen gelände . mit 18 darsft du sie dir dann kaufen und überall rauchen wo du willst!!!

Nein darfst du nicht. Manchmal muss man die Kinder auch vor der Dummheit der Eltern schützen.

rauchen ist erst ab 18 hör damit besser auf das ist nicht gut für den Körper ich weiß das du das jetzt einfach ignorierst aber ich habe schon viele gesehen mit Lungenkrebs Raucherbein usw. und das fühlt sich sicher nicht gut an außerdem kann man sich von dem Geld was anderes kaufen außer das ! mein tipp sage es nicht und hör einfach auf bevor du anfängst es zu bereuen !

Meine Eltern verbieten mir das rauchen!

Ich bin 15 und rauche schon ein halbes Jahr . Vor einer Woche hat meine Mutter Zigaretten in meiner Tasche gefunden und ich habe ihr zugegeben das ich rauche,meinem Vater habe ich das auch erzahlt. Meine Freundin darf rauchen und ist auch 15 ,deshalbt dachte ich das mir das meine Eltern vielleicht erlauben und habe mit ihnen darüber gesprochen ,aber sie wollen es einfach nicht . Mein Vater stalkt mich schon in der SChule deswegen,also kann ich in der Schule auch nicht rauchen . Ich tu es schon seit 1 Wocher nicht mehr und esse deshalb zu viel .. Ich MÖHTE RAUCHEN ... ich hab auch den drang dazu .. soll ich doch heimlich weiter rauchen ? Meine ELtern sind selbst starke Raucher !!! Ud rauchen trotzt dass sie wissen das ich es getan hatte in meiner nähe .

...zur Frage

Ich will eigtl. weiter rauchen ..

Ich bin 15 und rauche schon ein halbes Jahr . Vor einer Woche hat meine Mutter Zigaretten in meiner Tasche gefunden und ich habe ihr zugegeben das ich rauche,meinem Vater habe ich das auch erzahlt. Meine Freundin darf rauchen und ist auch 15 ,deshalbt dachte ich das mir das meine Eltern vielleicht erlauben und habe mit ihnen darüber gesprochen ,aber sie wollen es einfach nicht . Mein Vater stalkt mich schon in der SChule deswegen,also kann ich in der Schule auch nicht rauchen . Ich tu es schon seit 1 Wocher nicht mehr und esse deshalb zu viel .. Ich MÖHTE RAUCHEN ... ich hab auch den drang dazu .. soll ich doch heimlich weiter rauchen ? Meine ELtern sind selbst starke Raucher !!! Ud rauchen trotzt dass sie wissen das ich es getan hatte in meiner nähe .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?