Rauchen- Nägel nicht mehr gelb.

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das Badezimmer mit Chlorreiniger putzen. Dann sind die Nägel wieder schick

Mir hat man mal gesagt das Zahnpasta helfen würde. Einfach auf die gelbe stelle drauf einige zeit warten und dann abspühlen. Und das über einen längeren zeitraum weiter machen. Probiere es doch einfach mal. Wäre schön wenn ich dann von dir höre würde ob das wirklich hift. viel glück :-)

Es gibt doch auch diese weichen Nagelpfeilen.Damit kannste das runterpfeilen

das kann auch durch zu viel nagellack passieren.... streiche mit zitronensaft drüber oder mit zitronenscheiben ;-D es gibt auch lacke für die nägel die das auch wegmachen

Rauchen aufgeben, Gelbfärbung verschwindet dann von selbst nach einigen Monaten.

das rauchen aufgeben und die finger in Klorix stecken

Orange schälen, dann ist da gelbe weg :))

ja. immer mit rauchdichten handschuhen deinem laster nachkommen.

Was möchtest Du wissen?