Rauchen? .. Jugendliche kommen sich cool vor? (Drogen, Alkohol)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich bin 15 und Straight Edge (kein Alkohol, keine Zigaretten und keine andere Drogen) und finde das persönlich viel cooler :D Die meisten die ich kenne trinken nur um kein Außenseiter zu sein und natürlich um sich so cool, toll zu fühlen.

Wenn du es wirklich willst schaffst du das auch! Viel Glück :)

In meiner Klasse raucht niemand. Trinken schon, aber eigentlich im vernünftigen rahmen, dürfen sie ja auch. Ich habe den Eindruck, dass immer weniger Jugendliche rauchen. Viel Erfolg beim aufhören!

dann hör auf was is da dein problm .. manche fixieren sich auf das was die anederen sagen ich zb bin auch 14 und rauche weil mich das entspannt aber wenn ich nich will dann höre ich auf ... reduzier zuerst mal die menge und dann hör ganz auf .. das ist am besten

careetynXx 17.03.2012, 18:39

Da spricht ja wohl ein ganz schlauer... Ich gebe zu, ich selbst hab auch noch nie geraucht, aber wenn man 4 Jahre lang geraucht hat, ist das "gar nicht so einfach" da auszusteigen, das sollte man wohl wissen.....

0
chillmaljetzt 17.03.2012, 18:40

Ja ich rauche schon über 4 Jahre so leicht ist das auch nicht!!

0
Smoky97 17.03.2012, 18:42
@chillmaljetzt

ich rauche seit 3 jahren hab mit 11 angefangen und konnte bis jetz immer aufhören wann ich wollte es kommt drauf an wenn man es WIRKLICH will dann schafft man das

0
careetynXx 17.03.2012, 18:43
@Smoky97

Mit 11?? o.O Naja, dann gehörst du zu den wenigen, die sich glücklich schätzen dürfen, und das ohne Probleme schaffen.

0
chillmaljetzt 17.03.2012, 18:46
@Smoky97

An Smoky97 : Jeder Mensch ist anders heisst das z.B.: wenn du in Mathematik sehr gut bist sind es andere auch! NEIN! Jeder Mensch hat seine Stärken und Schwächen!

0

Ich hab noch nie geraucht, Alkohol oder Drogen probiert. Nicht jeder Jugendliche ist gleich ;)

Naja, wenn Du aufhören willst, musst Du den WILLEN dazu haben, sonst geht es nicht. Viel Erfolg.

Smoky97 17.03.2012, 18:38

drogen hast du probiert zb kaffe oder medikamente;) ^^

0
MerveManeater94 17.03.2012, 18:39
@Smoky97

Du weißt aber mit Sicherheit, dass ''diese'' Art von Drogen hier nicht gefragt sind ;)

0
chillmaljetzt 17.03.2012, 18:43
@Smoky97

Schau du bist 14 Jahre hast noch keine Ahnung hatte ich mit 14 Jahren auch noch nicht aber wenn du dich nicht auskennst dann kommentier nicht! Danke!! .. und ich glaube jeder weiss das Kaffee und Medikamente auch Drogen sind aber harmlose ich meine andere Drogen. an Smoky97

0
chillmaljetzt 17.03.2012, 18:49
@Smoky97

Tabletten nur wenn man krank ist und sie auch wirklich braucht. Natürlich kann man auch Medikamentenabhängig sein und ist auch keine schwache Droge. Kaffee bruach ich jetzt aber nicht erklären. Ich meine Drogen die man durch die Nase zieht weil die meisten Jugendlichen konsumieren so etwas.

0
Smoky97 17.03.2012, 18:51
@chillmaljetzt

ich hab ja auch gemeint das sie mal ''drogen'' probiert hat schon klar das sie das andere gemeint hat :)

0

Du bist sehr vernünftig und wenn du aufhören willst zu rauchen höre auf zu rauchen, dass es leicht ist sagt keiner, scheiß auf die ganzen dummen Hilfsmittel, tu es einfach, es geht und du wirst nicht dabei sterben.

Besieg deine Schwäche ,

Was möchtest Du wissen?