Rauchen? Ja oder Nein?

35 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bleibe bei den "NEIN"das zeigt Stärke, nicht umgekehrt.

Nein nicht anfangen . Menschen die meinen es sei uncool nicht zu rauchen sind naiv. Wenn deine Freunde rauchen lass sie aber wenn sie meinen es sei cool zu rauchen und uncool es nicht zu tun ist das dumm. an den Folgen des Rauchens sterben jedes Jahr bis zu 6 Millionen Menschen. ein drittel dieser Menschen stirbt an Krebs. Außer Krebs können auch vorzeitige Hautalterung, Zahnschäden, Her- Kreislaufversagen, erhöhte Anfälligkeit für Infektionen, Sehverlust, oder Verlangsamung der Wundheilung die Folge sein. Nikotin zb ist so giftig daß es als Pflanzenschutzmittel verboten wurde selbst wenn es von einer Pflanze produziert wird.

Natürlich solltest du NICHT rauchen, vlt kommt das "uncool"( was es nicht ist ) rüber, aber am Ende werden deine "Freunde" krank davon und nicht du. . Was sind das für Freunde die dich zu was ungesundes überreden wollen?

Was möchtest Du wissen?