Rauchen ..., Anfang?

13 Antworten

Ist es wahr, das man am Anfang dann Übelkeit hat?

Davon hab ich noch nie vgehört. Kann natürlich bestimmt passieren, da jeder Mensch anders darauf reagiert, aber ich würde sagen, dass das eher nicht passiert. Aber du wirst wahrscheinlich husten müssen, weil der Rauch deine Atemwege reizt.

Oder ist das nur bei Gras und so

Nein, von Gras bekommt man in der Regel keine Übelkeit.

Aber mit Gras kann man besser entspannen als mit Zigaretten, da man eine richtige Wirkung hat.

Aber Gras sollte man nicht auf dieselbe Weise rauchen wie Zigaretten, 

LG

Hör dir mal den Darth Vader an....so atmet jemand,der mit Lungenkrebs im sterben liegt...zusammen gekrümmt wie ein Fötus im Mutterleib und stundenlanger Erstickungskampf mit weit aufgerissenen Augen....so ist meine Mutter über Tage hin krepiert !!!

Viel Spaß bei deiner ersten Zigarette und schau dich schon mal nach einem Beerdigungsinstitut um

Sei lieber leise

0
@Herzi1

Warum?

Du wirst mir sicher das Schreiben hier nicht verbieten.

Wer hier solche Fragen stellt,muss mit solchen Antworten rechnen.....

Übrigens begann der Lungenkrebs bei meiner Mutter mit 55 und gestorben ist sie nach einer ellenlangen Leidenszeit zwei Wochen vor ihrem 61 Geburtstag.

Sie hatte einen Tennisball großen Tumor auf der Lunge sitzen der nicht entfernt werden konnte.

Vielen dank an HB !

2
@Woelfin1

Also Herzi, rauch Marlboro oder Lucky Strike, da passiert so was nicht.

0

Klar, die beste Art, Stress zu bewältigen ist sich von etwas abhängig zu machen, das viel Geld kostet, vor allem das Versorgungssystem des Körpers und damit jede Zelle und jedes Spermium und jede Eizelle schädigt. Und noch passivrauchende Mitmenschen.

Vom Rauchen hast du auch nichts verstanden. Nach der ersten Phase hilft Rauchen nicht bei der Stressbewältigung, sondern Nichtrauchen erzeugt dann selbst Stress.

nicht sehr hilfreich

0
@Herzi1

Manchmal ist das, was jemandem hilft, nicht das, was er hören möchte.

3

Mit 14 Jahren Gras rauchen, bzw. ein einziges mal Probieren

Ein Freund bietet mir an, einmal Gras zu rauchen, also ein einziges mal zum Probieren, ist das Schlimm / Schädlich mit meinen 14 Jahren ?

Ich bin leichter raucher, also 1-5 Pro tag, meistens sind es 3, also vielleicht vertrage ich da das Gras besser wenn meine Lunge dran gewöhnt ist oder so -.-

-Loris

...zur Frage

Morbus crohn und Rauchen

Hallo zusammen,

Wie ist das wenn man morbus crohn hat, Kortison nimmt und dann raucht. Hat das i.welche Nebenwirkungen? Wie zum Beispiel Übelkeit oder ähnliches...

Danke für jede hilfreiche Antwort!

...zur Frage

Wie gewöhnt man sich am besten Stress - Rauchen ab?

Habe in letzter Zeit viel Stress, woher ist auch egal.

Nur ich habe Angst das ich dadurch Raucherin werde sprich süchtig.

Vielen Dank, für alle hilfreichen Antworten!

...zur Frage

ab und zu rauchen in der schwangerschaft

Ich habe das Rauchen eigentlich aufgegeben als ich erfahren habe das ich schwanger bin.Doch ab und zu, so ein bis zwei mal im Monat wenn ich viel Stress habe ziehe ich ein paar mal an der Zigarette.Ist das jetzt schädlicher als wenn ich regelmäßig ein paar Zigaretten rauche weil der Körper daran dann gewöhnt ist?

...zur Frage

Benommenheit; Muskelzucken, ab zum Arzt?

Schönen Guten Tag,

ich habe eine etwas komplizierte Frage, die wahrs. den Kosmos dieses Forums übersteigt, versuche es aber trotzdem.

Ich bin 19 Jahre alt, männlich. Ich leide seit bestimmt 3 Monaten an permanenter, manchmal stärkeren Benommenheit. Jetzt kommt leichtes Muskelzucken im Arm und der Hand dazu. Kleines, rythmischen Zucken, als wäre es der Herzschlag.

Die Benommenheit besteht, seitdem ich akuten Stress habe. Ich wurde Anfang des Jahres um einen 5 stelligen Betrag beim Autokauf betrogen, das hat mich sehr fertig gemacht. Seitdem fühle ich mich, manchmal jedenfalls als wäre ich nicht voll da, als könnte ich jeden moment so wegtreten (vielleicht übertreibe ich auch). Zudem esse ich extrem wenig, habe sehr abgenommen, was ich selbst auch bemerke. Jetzt frage ich mich, ob ich versuchen sollte meinen Stress in den Griff zu bekommen, oder gleich einen Facharzt (Neurologen) aufsuchen sollte.

...zur Frage

Wann gewöhnt sich der Körper an das Rauchen?

also bei mir ist es so ich bekomme immer kopfschmerzen und übelkeit und muss mich übergeben wann gewöhnt sich der körper ?????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?