Rauchen - Die Symptome, der stärksten sucht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Du verwechselst Ursache und Wirkung.

 Vergehen die Folgen nach 1-3 Wochen längeren rauchen ?

Sie sind sicher Folge des Rauchens und werden sich weiter verstärken wenn Du rauchst. Bei einer anderen Frage war vorhin dieses Video im Spiel - schau mal : 

 

Rauchen ist generell ungesund. Und wenn du keinen gesteigerten Wert auf ein erhöhtes Krebsrisiko legst, solltest du dir das Rauchen gar nicht wieder angewöhnen. :D

Schlaffloser 02.05.2016, 21:13

Hm heute zu tage bekommst du von allem Krebs vom Döner bis zum Pringels ^^ 

1
serihatnefrage 02.05.2016, 21:16
@Schlaffloser

Gutes Argument.^^ Raucher, bzw. der kalte Zigarettenrauch riecht unangenehm. Außerdem ist Rauchen auch für die Personen in der Umgebung sehr schädlich. (Passiv rauchen). Ich denke nicht, dass man die Gesundheit seines Nebenmanns/frau gefährdet, wenn man einen Döner isst. :D

1
Schlaffloser 02.05.2016, 21:19
@serihatnefrage

Hihihi 😊 wer weiß wenn eine Tomate runterfällt und den Nachbarn auf den Schuh? Nein also wo ich aufgehört habe habe ich jeden Raucher angeschnauzt weil es stank extrem doch jetzt findet man wieder gefallen an den Geschmack und dieser "Chemie Gestank des Liquid ^^

1
serihatnefrage 02.05.2016, 21:25
@Schlaffloser

Kurze Notiz für alle: Esse niemals Döner mit Tomaten darauf. Sie könnte deinem Nachbar auf den Schuh fallen und ihn an der Gesundheit schädigen. :D Also mein Rat ist, lass es sein. :) Schließlich hast du ja schonmal aufgehört;D

1
Schlaffloser 02.05.2016, 21:27
@serihatnefrage

Aber sehr schwer die härteste Droge die ich je zu mir nahm ... Und ja wenn er böse wird könnte das die Gesundheit schädigen :P und die Enzug Erscheinungen sind bei mir richtig  Crass selbst nach 1 Jahr hatte ich das verlangen nach rauchen 

1
serihatnefrage 02.05.2016, 21:29
@Schlaffloser

Eine Schocktherapie hilft Wunder. Wen dir mal so richtig schlecht von einer Zigarette wird, dann fasst du danach bestimmt keine mehr an. Versuch Rauchen einfach mit etwas ekelhaften zu verknüpfen. Zum Beispiel mit diesen äußerst Apetitt-anregenden Raucherlungen auf Google.

1
Schlaffloser 02.05.2016, 21:33
@serihatnefrage

Habe mir YouTube viedeo angeguckt wie die Lunge zusammenklappt und sie künstlich beatmet wurde naja ... Leider viel zu leicht heutzutage in einer Abhängigkeit zu geraten bei unseren Druck in der Welt..

1

Was möchtest Du wissen?