Rauchen Tirili

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So schädlich Rauchen auch ist, von einmal einatmen nimmt deine Lunge keinen Schaden. Kann sein, dass der Hustenanfall deine Atemwege etwas gereizt hat und daher jetzt deine Lunge brennt. Wenns nicht besser wird, ab zum Arzt, dann kommt das von was anderem. Aber jetzt noch keine Panik schieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Einatmen von Zigarettenqualm kommen Schadstoffe in deine Lunge, was sich dann mit einem Kratzen bzw. wie bei dir, mit einem Hustenanfall bemerkbar macht. Solange das -wie du sagtest- bisher nur einmal passiert ist, gehe ich davon aus, dass deine Lunge dabei keinen Schaden bekommen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rauchen deine Eltern denn nicht draußen ?? Wenn nicht dann atmest du nicht nur einmal ausversehen Rauch ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alehandro1504
07.02.2015, 16:27

Die Rauchen schon am Fenster aber dieses eine mal war ich der Hohlkopf der zu ihnen gegangen ist :D

0
Kommentar von user5464
07.02.2015, 16:30

Ich habe selbst kinder und rauche. Ich rauche ausschließlich außerhalb des Hauses und nur abends. Bitte deine Eltern ganz rauszugehen. Es ist ja nicht dein Problem dass sie rauchen müssen.

1

Was möchtest Du wissen?