Rauche und spritze..

3 Antworten

Die Pille,die 3 Monatsspritze und andere hormonelle Verhütungsmittel enthalten viele Hormone die auch zu starken Nebenwirkungen führen,uA zu Thrombose. Raucht man zusätzlich wird das Risiko einer Thrombose noch verdoppelt.Also lass das rauchen oder nimm ne' andere Verhütungsmethode:)!

Pille und auch die Spritze sind voll von Hormonen. Frauen die rauchen und evtl auch noch Übergewicht haben, sind extrem gefährdet einen irgendwann einen Schlaganfall zu bekommen.

Ähm..ich denk mal schon wie alt bist.du denn ?

Ist es schlimm wenn man dem Narkosearzt nicht sagt das man raucht?

Hallo undzwar habe ich meine Narkostermin dem Arzt nicht gesagt das ich Rauche weil meine Eltern dabei waren... Ich rauch ca.2-5 Zigaretten am Tag.Ist das Schlimm ? Ich hab heute auch keine geraucht und morgen werde ich es nicht machen wiel die op in 3tagen ist.Ich werde am Knie operiert wegen Patellaluxation.

...zur Frage

Ist es bei einer OP schlimm angegeben zu haben Nichtraucher zu sein, obwohl man eigentlich raucht?

Ich bekomme in einem Monat die Weißheitszähne entfernt. Auf dem Fragebogen habe ich angegeben Nichtraucher zu sein doch in Wirklichkeit rauche ich schon seit 3 Monaten. Ist dies schlimm? Kann das folgen bei der Operation haben?

...zur Frage

Wieso will mein Bruder nicht das ich rauche obwohl er selber raucht :/?

Mein grosser Bruder isz 21 und er raucht schon sehr lange... er sagte er will nicht das ich rauche ich bin 15 aber ivh habe gestern mit freunden eine geraucht...das erste mal ...und irgendwie hat es mir gefallen weil ich dadrucj so entspannt war... aber ich weiss ja das es schlecht is.. ich hab ihm das gesagt :( und er sagte es ist nicht gut und er will nicht das ich rauchr obwohl er selbst raucht...wieso ?

...zur Frage

Ich bin (14)und rauche?

Hallo wollte mal kurz fragen ob es so schlimm ist ca. 1packung Zigaretten im Monat zu rauchen also besser gesagt ich rauche nur am Wochenende mit meiner abf (16) die auch raucht! Mein Vater weiss das ich 1ne Packung pro Monat (MALBORO BEYOND VIPE//die zwei farbigen wo nach Minze und Beeren riechen) rauche und kauft mir diese Packung immmer am anfang des Monats! Ich habe es auch meiner Mutter gesagt weil ich sie nicht belügen möchte!(hab ihr gesagt ich hab mal probiert, weil mein Vater ist chilliger als meine Mutter)! Denkt ihr es ist Mega schlimm das mein Vater im 1x pro Monat kauft!

...zur Frage

3 Monats spritze Erfahrung

Hallo! Was sind eure Erfahrungen mit der 3-Monats-Spritze ? Könnt ihr sie empfehlen?

...zur Frage

Rauchen und Anti Baby Pille

Hey, ich bin 14 und nehme seit kurzem die Pille. Mir wurde gesagt, dass es sehr schädlich ist bzw man Thrombose bekommt, wenn man mit der Pille verhütet und raucht. Aber allerdings rauche ich nur Alle paar Tage mal 2-3 Zigaretten . Ist das also sehr schlimm, bzw wie schlimm ist es wirklich? Muss es zwangsläufig so enden dass ich Krankheiten wie Thrombose bekomme und meinen ganzen Körper total zerstöre, obwohl ich nur so selten rauche? Eine Freundin von mir hat gemeint dass es nicht wirklich etwas ausmacht, weil ich ja nur so wenige rauche und es erst dann gefährlich ist, wenn man mehrere Zigaretten am Tag raucht... Bin mir sehr unsicher was ich nun denken soll, weil jeder etwas anderes behauptet. Ich würde mich freuen wenn mir jemand schnellstmöglich helfen konnte. Ich bedanke mich schonmal, LG! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?