Rauche Papir .?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das einzige, was passiert, wenn Du freiwillig viel Rauch von brennendem Papier einatmest,ist, dass Du Dir freiwillig ne mehr oder minder starke Rauchvergiftung holst. Also warum sollte man das freiwillig tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich lass es jetzt lieber da ich beim ersten mal ein richtigen Hustanfall bekommen habe. Außerdem habe ich stundenlang einen wiederlichen Geschmack und im Rachen schleim gehabt. Blöde idee

tut mir leid aber wie kommt man auf die hirnrissige idee PAPIER zu rauchen xD ganz oder gar nicht. wenn du dir so sorgen machst, dass de hops gehst solltest es halt nicht machen

Wie soll ich Deine Frage ernstnehmen?

Du rauchst Papier (blödsinnige Idee) und scheibst dann "Hilfe!"

.

Nun hast Du Deine Erfahrung gemacht - hoffentlich ordentlich dabei gehustet, und lass den Quatsch künftig.

Deiner Lunge tust Du damit einen großen Gefallen, denn Lungen mögen keinen Rauch.

.

Außerdem kannst Du oben rechts in die Suchleiste eingeben:

papier rauchen

und dann kriegst Du megaviele Fragen mit megavielen Antworten!

Die "Zigarette" war aber sicher schnell aufgeraucht....

Das ist doch nicht schädlich! So'n quatsch. Das ist ja nur Papier und keine richtige Zigarette. Also ich würde es dir Papier zu rauchen empfehlen statt Nikotin zu rachen!

Nein ist es nicht. Allerdings ziemlich sinnlos, und doof. Aber umbringen wird's dich nicht, weil es weder Teer noch Nikotin enthält. Alles was du damit provozieren kannst ist ne Reizung / Husten wegen dem Rauch, nehme ich an. Wenn überhaupt.

Entweder gescheit oder gar nicht.

Kommentar von CcRazyALexiZz
10.11.2009, 21:06

Kann man von dem Rauch denn auch Krebs bekommen .?

0

Klopapier kommt besser ......aber unbenutztes ;o)))

Hoffentlich kein gebleichtes Papier!

Sonst schick ne Mail an den Support, die sollen vorsorglich schonmal deinen Acc. löschen!

Was möchtest Du wissen?