Rauche in meinen träumen O.o

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

dein zigarettentraum drückt warscheijnlich nihct aus dass du rauchen willst-oder wirst-sonder eher dass du nach irgendetwas verlangen hast, oderjemanden-etwas nicht vergessen kannst...es kann viel bedeuten guck mal im internet nach ..

Ist schwer zu beantworten. also genaue bedeutungen gibt es nicht es kann auch sein das dein trau, nichts bedeutet. es kommt auch auf die religionen an bei jeder religion sind die bedeutungen verschieden.guck doch mal im internet nach :))

Vielleicht hast du den Drang oder wirst ihn haben, ohne Dir selbst darüber im Klaren zu sein. Aber wenn du sagst die hast du nicht, dann ist es einfach ein dummer Traum. Ich hab ein paar Mal darüber geträumt ich hätte eine Drogensucht... die will ich ja auch nicht haben ;)

jaa das hatte ich auch geträumt :S aber im traum will ich immer einmal wenigstens ziehen und dann hab ich aber angst gleich süchtig zu werden xD aber sind halt träume :/

0
@Ronny98

träume kann man nicht erklären... ich träume manchmal so ein Schei* xD

0

Ich Träume auch meistens davon seit nem Jahr und ich hab immer noch nicht angefangen ... Also beruhige dich ..:)

Freuds Theorie kurzfassung: man träumt das, was in echt nicht passiert oder unwahrscheinlich ist! (Mega-Kurzfassung :) ) Also chill und sei froh :)

Das ist wahrscheinlich nur ein hirngespinst. Ich wûrde nie im leben rauchen anfangen

vllt. beschäftigt dich das thema tagsüber und nachts wird diese sache im traum wieder aktuell.

deim umterbewusst seim sagt "RAUCHE!"
hehe me ka ich träum eig mich, aber träume sagem glaube ich verlamgem aus muss mich umbedimgt zu eimem memschem seim dem mam liebt kamm auch so eime famtasie seim ka...

Das sind Träume. Ich Träume das ich reich werde. Bin ich das? NEIN!! Hocke vorm iPod und beantworte Fragen!

umd das machst du auch verdammt gut!

0

Was möchtest Du wissen?