Rauche ich zu viel Gras?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schädlich im engeren Sinne nicht, aber macht das Gehirn alt und stört die Konzentrationsfähigkeit. Bücher lesen wird erschwert.

Ist vielleicht nicht bei jedem so, aber Vorsicht, falls du viel Hirn brauchst. Ein bißchen blöd kann es machen.

Das heißt aber nicht, daß Leute, die es nicht bringen, durchs Gras scheitern.

Eher umgekehrt, Leute, die z.B. in der Schule nicht vorwärts kommen, trösten sich oft mir Gras. Und anderem.

Laß dich nicht verrückt machen, aber nimm nicht so viel und nicht zu regelmäßig.

Kommt auf dein Lebensziel an.

Ich kenne eine wie dich, die auch glaubt, ihr Leben im Griff zu haben, eine eigene Wohnung hat und ihr Leben vor den Augen ihrer ehemaligen Freunde nach und nach in den Sand setzt.

Möglicherweise siehst du die Dinge schon zu sehr durch die rosarote Brille.

Ich denke hier können langfristige Gesundheitliche Schäden entstehen

Weed rauchen trotz Hyaluronsäure in den Lippen?

Hallo,
Ich habe vor kurzem meine Lippen mit hyaluronsäure von juvederm etwas vergrößern lassen und wollte wissen ob es schneller abgebaut wird wenn ich gras rauche. Bitte keine dummen Kommentare gras rauchen ist schädlich, illegal, oder Lippen aufspritzen ist nuttig dies das. Bitte einfach nur eine Antwort auf meine Frage :-) Dankeschön !

...zur Frage

Lohnt es sich einen Vaporizer zu kaufen?

Hey, erstmal: ich brauche hier keine Leute, die kommentieren, dass gras schädlich ist, oder dass ich damit aufhören soll.

So, ich rauche sehr gerne abundzu mal gras. Ich will mal was neues probieren und hab da einen vaporizer gefunden. Der Vaporizer nennt sich 'Hebe Titan 3' und ich habe viele positive Bewertungen lesen können. Weiß jemand ob der was taugt? Der kostet zwar nur 20€ aber will trotzdem nicht umsonst geld ausgeben.

Was haltet ihr von Vaporizern? Lohnt es sich einen zu kaufen? Habe davor nur Joints, Blunts und Bongs geraucht.

LG

...zur Frage

Wie schädlich ist Gras rauchen?

Sehr gesund ist es bestimmt nicht, sonst wäre es nicht illegal aber es ist doch bestimmt weniger schädlich als Zigaretten. Ausserdem wird es ja auch in der Medizin gebraucht.

...zur Frage

Ist es verwerflich Gras zu rauchen?!?

Hallo erstmal,
Bitte keine Belehrung warum es schädlich ist oder so danke :)
Ich bin m/15 und gehe in die 9.Klasse eines Gymnasiums. Ich rauche gerne Gras, aber das nur am Wochenende..das ist meine Regel :). Findet ihr das bedenklich?
Rauche oft mit einer 80/20 Mischung sonst pur.

MfG Nathan

...zur Frage

Erstes Mal Gras auf Lunge rauchen -> Stechen im Brustkorb?

Hey,

Ich habe, wenn ich Gras auf Lunge rauche ein Stechen im Brudtkorb Bereich der sehr  brennt.

Bitte keine Moralapostel Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?