Rauch-Zigarette ohne Nikotin

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dir ist aber klar, Nikotin mag zwar abhängig machen aber es ist nicht das Schlimmste in dem Mix einer Tabakzigarette?

Bei einer Verbrennung enstehen Dinge die Dir ziemlich schaden.

Denke zwar nicht, daß Du sie rauchen willst und ich bezweifel ernsthaft, das Du dieses Zeug überhaupt inhalieren kannst, als Nichtraucher aber ich wollte es trotzdem erwähnt haben. Ich hatte diese Dinger aus dem Internet um mir das Rauchen abzugewöhnen, die waren selbst für mich als langjährigen Raucher in keinster Weise zu inhalieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machs dir ganz einfach und geh in ein Tabak-Laden :) da hast du kompetente Beratung und die nötigen Mittel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?